Suchen Menü

So,nun bin ich endgültig wieder im Lande,freu !!

Hallo ,
langsam finde ich mich zu Hause wieder ein. Habe fast alles weggeräumt und sogar schon gewaschen. Habe für heute Nachmittag einen Termin beim FA. Bin völlig durch den Wind und total aufgeregt.War gestern noch kurz im Krankenhaus,weil ich einen ganz fiesen juckenden Ausschlag habe ,der sich auch noch entzündet hat. Dachte vielleicht können die mir etwas geben,was der SS nicht schadet (hatte ganz leise auf eine HCG-Messung gehofft),aber die Ärztin war recht genervt und kurz angebunden. Immerhin hat sie die ss bestätigt,die Fruchthöhle war zu sehen und 0,56cm groß. Laut der Ärztin soll das wohl in der Norm sein,zu mehr Äusserung war sie schlichtweg nicht zu bewegen. Werde hoffentlich heute Abend mehr berichten können. Muß jetzt erst mal einkaufen und den ganz alltäglichen Wahnsinn erledigen. Melde mich später ausführlicher.
LG,
Silvia
Bisherige Antworten

So,nun bin ich endgültig wieder im Lande,freu !!

Hallo Silvia,
welcome home. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein FA heute
was wirklich positives feststellt und alles o.k. ist.
Bzgl. Ausschlag, wir waren am WE bei Freunden im Garten eingeladen, wobei
diese uns im verlaufe des Abends erzählten, das sie schlimme Grasmilben
hätten. Tja, super.
Mein kleiner Sohn lief natürlich nur in kurzer Hose rum.Der hat den Ausschlag
schlimm im Schritt, bei meinem Mann sind es die Kniekehlen und bei mir
sind sie bis zum Busen gekrabbelt. Ich bekomme die totale Krise.
Das aber nur am Rande.
Also viel Glück und informiere ganz schnell des Rest der Welt.
LG Claudia

So,nun bin ich endgültig wieder im Lande,freu !!

Hi Claudia,
bei mir ist es auf jedem Fall eine Sonnenallergie und keine Grasmilben (ekel),allerdings macht es das Gefühl auch nicht besser. Rein vom Gefühl könnte ich mich wie der Charming-Bär an den nächsten Baum stellen und mir den Rücken schuppern. War heute beim Arzt und habe ihm gesagt er soll mir entweder einen Kratzbaum verschreiben oder ein vernünftiges Medikament gegen das Jucken. Hat dann leider nicht geklappt,das steht aber alles oben. Dabei hat er extra nachgesehen,was man ungefährdet im erstem Drittel nehmen kann. So ein Mist. Jetzt reibt mir meine Große gerade den Rücken mit Penaten ein,das hat mir in Spanien auch schon mal geholfen als es anfing. Allerdings war es über den Rippen,da bin ich wenigstens alleine hingekommen. Jetzt habe ich es auf den Schulter bis runter wo der BH endet,eine üble stelle um sich mit Penaten eizureiben,ausser man ist Akrobat. Bin zwar recht gelenkig,aber doch nicht so sehr um da regelmäßig alles einreiiben zu können. Der Juckreitz macht mich noch vöjjig irre. Kann gut verstehen,warum sich Kinder mit Neurodermitis blutig kratzen. Habe ernsthaft mit mir zu kämpfen um es nicht auch zu tun. Zum Glück bin ich recht eitel. Ich habe mir drei Wochen lang jede Mühe gegeben schön braun zu werden,wenn ich mich blutig kratze sieht das hinterher garantiert auch nicht so klasse aus*grins* Also klopfe ich mich immer nur mit der Fliegenklatsche ab um das jucken in den Griff zu bekommen.
LG, Silvia laut Arzt 5+2*freu*

Schön :-)

Hallo Silvia,
schön das du wieder zuhause bist und das gleich mit so tollen Nachrichten!!!
Ich drücke alles was nur geht,das es diesmal so läuft wie erwünscht,menno,
du hast doch noch Chancen,wenn du immer so schnell ss wirst!!!
Ich warte mit Spannung auf deinen FÄ Bericht ! GGLG,Marion,nun schon mit dickem Kugelchen 17+5,aber auch viel am futtern z.Z. seufz....

Schön :-)

Hi Marion,
habe oben schon gepostet. Hatte übrigens vor dem Urlaub 10 KG abgenommen und war stolz wie Bolle. Das wird sich wohl dann erst mal wieder erledigen,nehme ich aber gerne in Kauf,wenn das Ergebnis dann irgendwann in meinen Armen liegen sollte.
GlG,
Silvia

So,nun bin ich endgültig wieder im Lande,freu !!

hi silvia, herzlich willkommen in der alten heimat :-))...tja, so schön wie ein urlaub auch ist, aber der wäscheberg danach.....na ja, was zählt schon so ein wäscheberg gegenüber der erfreulichen nachricht.....hoffe alles gute für dich für heute nachmittag und drücke dir meine daumen ganz fest.....
lg
kugelfisch

So,nun bin ich endgültig wieder im Lande,freu !!

Hi Kugelfisch,
ich würde jeden Tag mit Freude noch mal so viel Waschen und bügeln,wenn ich dafür die Sicherheit hätte am Ende mein Baby auch zu bekommen. Da mir das aber von niemandem fest versprochen wird,werde ich es mir auch nicht jeden Tag antun*grins* Wer weiß,vielleicht geht es ja auch ohne ? Ich hoffe es mal ganz fest. Wie geht es deinen Mäusen?
GlG,
Silvia

So,nun bin ich endgültig wieder im Lande,freu !!

Hi Silvia,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Urlaubsüberraschung.Nun drücke ich dir feste die Daumen,daß dein Baby weiter schön in dir wächst!
Alles Liebe Nina

So,nun bin ich endgültig wieder im Lande,freu !!

Liebe Nina,
danke für die Daumen,die kann ich gut gebrauchen und freue mich über jeden der sie mir drückt.
GlG,
Silvia

Ich kann kaum Deinen Bericht vom FA heut erwarten : ))

Menno, was machst Du für Cliffhanger ; )
Ich denke an Dich und platze schon vor Neugier, alle Daumen samt Zehen sind gedrückt!!
GLG Nicole

Ich kann kaum Deinen Bericht vom FA heut erwarten : ))

Hi Nicole,
tja ich scheine echt immer irgendwie etwas aus der Reihe zu tanzen. Obwohl ich hoffe,das ich es jetzt nicht mehr muß und nun die nächsten ca. 35 Wochen eine ganz normale ss erleben darf. Habe oben alles gepostet was es neues gibt,obwohl es im Grunde eigentlich nicht mehr ist als das was ich gestern schon wußte :(
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen