Suchen Menü
Bisherige Antworten

Jepp... ich hab Dich gesehen... :o)

Du kleine Piratenbraut unter Seeräubern...:OK:

Erzähl mal wie es so läuft bei Euch!!! wie habt ihr Euch eingelebt??? Die kinder haben sicher noch Ferien... was treibt ihr Glücklichen denn so den ganzen Tag??

Mensch, ihr habt Euch da aber auch ein schönes stück Deutschland ausgesucht, wo ihr jetzt lebt.

Ich bin ja ein altes Ostseekind und freu mich immer über Stand, Wind und Meer. [:-}

LG Kaja

kaum bist du bei den ostfriesen, schon machste halligalli? na prima *lach*

hallo tina,
was haste denn mit deinen haaren gemacht??? abgeschnitten und gefärbt? na sage mal *gg*
deine jungs hatten sicher viel spaß beim fest und das wetter hat ja wohl auch mitgespielt. *feinfein*
lass bald mal wieder was hören, ok?
lg michaela

So noch eher zu finden...

Liebe Tina,
man sieht euch sofort an, dass ihr euch als Nordlichter wohl fühlt ;-)
Freue mich sehr für euch, dass der Umzug nun überstanden ist und ihr euch so prima eingelebt habt.
LG
Sabine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bei allem momentanen Stress-

getz kommts- HÄTT ICH JA AUCH GERN SO EINEN PIRATENHAUFEN *süüüüß*-
und Du bist ihre kumpelige Königin, so siehts aus : )))
Was für ein toller Start da oben, ihr Glückspiraten!
Aber ich wollt auch sagen, huch, was ist mit Deinen Haaren geschehen- Annäherung an den skandinavischen Typ ; ) ?
Sieht aber auch gut aus!
LG und bis ganz bald, muß nu schnell schlafen, Nicole

hi Tina, auch gelunzt habe, schöne Bilder, freut mich für Euch, alles Gute weiter;LG

Ihr Piraten seht aus als hättet ihr eueren Schatz gehoben...weiterhin eine schöne, wilde Räuberzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen