So morgen dann doch zum FA
endlich kam ich einmal durch beim FA. Morgen soll ich dann vorbei schauen.
Mal sehen, was los ist. Vielleicht doch die Wechseljahre.
Vielleicht macht er ja von sich aus ein Hormonstatus.
LG Emmi
Re: Ups sollte eigentlich dazu
Man wird eben auch Schusselig. *g*
LG Emmi, die berichten wird was los ist.
Re: So morgen dann doch zum FA
haste denn nochmal einen ss test gemacht?
ich wünsch dir für morgen alles gute und frag doch einfach mal, wie es denn mit einem hormonstatus aussehen würde *gg* vielleicht läßt dein fä sich darauf ein. man muß den ärzten einfach nur sagen wo`s langgeht *lach*
lg michaela
Re: SST war blütenweis
ich habe den Sensitven Test von Babytest heute früh genommen. Aber ich denke schon, dass ich keinen ES hatte und der Prolaktinwert einfach zu hoch ist. Habe ja immer wieder dieses Brustspannen.
Ich spreche den Hormonstatus auch noch einmal an. Will morgen früh eh zur Hausärztin wegen meines Leberbefundes und dann kann sie ja auf den Ü-Schein Klamakterisches Syndrom raufschreiben. Dann sollte zum Ausschluss doch eine Hormonstatus erfolgen.
LG Emmi
genau so machste das :-)
lg michaela
Re: die Überweisung habe ich
und es steht Klinakterisches Syndrom drauf.
Ich werde morgen berichten.
Schönen Abend und
LG Emmi
super, dann haste ja was du wolltest :-)
lg und alles gute
michaela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen