Suchen Menü

So langsam sorge ich mich aber um den JUNIBÄR...also

hat denn niemand was gehört???????

LG Tina:HELP:

Bisherige Antworten

Leider nein . . . ich habe ihr gestern eine pn geschickt . . .

. . . weil ich mir auch Sorgen mache. Sie hat aber nicht geantwortet :-(
LG
Sabine

Habe an ihre Emailaddy auch mal geschrieben,aber

auch nichts:O(.....LG Tina

So langsam sorge ich mich aber um den JUNIBÄR...also

Hallo Schokofeechen,
also ihre letzte Anmeldung war am 01.02.08 (Freitag)
In ihrem Profil steht auch ihre private Emailadresse, falls das hilft?
Aber vielleicht hat sie ja momentan nur kein Internet, weil sie den Anbieter gewechselt hat? Das ging bei uns drüben im anderen Forum auch jemanden so, weil die Telekom ihre Arbeit nicht gemacht hat.:-(
Hoffe, dass alles ok ist mit Junibär!
LG
Mietz

So langsam sorge ich mich aber um den JUNIBÄR...also

Huhu,Mietz....ihre Emailaddy hatte ich schon länger,aber da kam auch nichts zurück:O/....Hoffe,es ist alles okay....vielleicht meldet sie sich ja noch...LG Tina

So langsam sorge ich mich aber um den JUNIBÄR...also

Nun, soweit ich mich erinnern kann schrieb sie (im Dezember???), sie sei spätestens Mitte Januar wieder hier im Forum.
Und anscheinend - lt. Mietz - war sie am 01.02. zuletzt angemeldet, hat aber nicht gepostet.
Entweder
ihr Astronaut ist früher gekommen (ich war ja damals auch über 2 Wochen in der Versenkung verschwunden und hatte keine Chance mich zu melden - allerdings waren eben nur ca. 2 Wochen).

oder

es ist leider so, dass sie keine Lust mehr hat, hier im Forum zu posten. Ich will keinem etwas unterstellen, aber es gab im Laufe der Zeit einige Mädels, die sang- und klanglos verschwanden, sobald sich Nachwuchs ankündigte bzw. der Nachwuchs auf der Welt war. Man ist am Ziel und fühlt sich dem Forum nicht mehr verbunden. Wie gesagt, will ich junibär jetzt nicht unterstellen, aber man kann den Leuten - erst recht in der virtuellen Welt (das wissen wir nur zu gut, gell?) - eben nur VOR den Kopp gucken.

LG,

orni %)

So langsam sorge ich mich aber um den JUNIBÄR...also

Hi,Orni....aber ist der ET nicht noch weit hin?Hoffe einfach,es ist nix passiert bzw.wenn,alles okay...

Wenns das zweite wär,fänd ich das sehr sehr schade:O(*traurtigguck*...

Ich weiss auch von Mitte Januar,daher ja auch meine Sorge...

Vielleicht weiss ja jemand doch etwas...

LG Tina,3Kinder*hier*bekommen hat8-)

So langsam sorge ich mich aber um den JUNIBÄR...also

Hi,Orni....aber ist der ET nicht noch weit hin?Hoffe einfach,es ist nix passiert bzw.wenn,alles okay...

Wenns das zweite wär,fänd ich das sehr sehr schade:O(*traurigguck*...

Ich weiss auch von Mitte Januar,daher ja auch meine Sorge...

Vielleicht weiss ja jemand doch etwas...

LG Tina,3Kinder*hier*bekommen hat8-)

So langsam sorge ich mich aber um den JUNIBÄR...also

Hmm, zumindest steht das in ihrem Profil, dass sie sich zuletzt am 01.02.08 angemeldet hat. :-X
http://9monate.qualimedic.de/users/index.php?home=246155
Weiß ja nicht, wann es bei ihr soweit ist aber vielleicht hat sie ja wirklich nur viel zu tun?
Ich hoffe jedenfalls, dass es ihr gut geht!!!
LG
Mietz

ET müsste so um den 10.03. sein

Junibär ist ja nur paar Tage vor oder nach meinem ET dran, weiss es aber auch nicht so genau. Mittlerweile macht mir das Sitzen solche Rückenprobleme, dass ich den PC nur noch selten nutze.Vielleicht geht es ihr ja ähnlich. Hoffen wir das Beste!!!!!
LG!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nein, ich vermisse sie auch schon... LG

aber echt mal, so geht das fei net...

uns einfach hier so hängen zu lassen... Image Hosted by ImageShack.us
ich hoffe, dass es ihr und dem astonauten gut geht und sie einfach nur keine zeit oder eben keine lust zum posten hat. na schaun wir mal...
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen