hat denn niemand was gehört???????
LG Tina:HELP:
hat denn niemand was gehört???????
LG Tina:HELP:
Nun, soweit ich mich erinnern kann schrieb sie (im Dezember???), sie sei spätestens Mitte Januar wieder hier im Forum.
Und anscheinend - lt. Mietz - war sie am 01.02. zuletzt angemeldet, hat aber nicht gepostet.
Entweder
ihr Astronaut ist früher gekommen (ich war ja damals auch über 2 Wochen in der Versenkung verschwunden und hatte keine Chance mich zu melden - allerdings waren eben nur ca. 2 Wochen).
oder
es ist leider so, dass sie keine Lust mehr hat, hier im Forum zu posten. Ich will keinem etwas unterstellen, aber es gab im Laufe der Zeit einige Mädels, die sang- und klanglos verschwanden, sobald sich Nachwuchs ankündigte bzw. der Nachwuchs auf der Welt war. Man ist am Ziel und fühlt sich dem Forum nicht mehr verbunden. Wie gesagt, will ich junibär jetzt nicht unterstellen, aber man kann den Leuten - erst recht in der virtuellen Welt (das wissen wir nur zu gut, gell?) - eben nur VOR den Kopp gucken.
LG,
orni %)
Hi,Orni....aber ist der ET nicht noch weit hin?Hoffe einfach,es ist nix passiert bzw.wenn,alles okay...
Wenns das zweite wär,fänd ich das sehr sehr schade:O(*traurtigguck*...
Ich weiss auch von Mitte Januar,daher ja auch meine Sorge...
Vielleicht weiss ja jemand doch etwas...
LG Tina,3Kinder*hier*bekommen hat8-)
Hi,Orni....aber ist der ET nicht noch weit hin?Hoffe einfach,es ist nix passiert bzw.wenn,alles okay...
Wenns das zweite wär,fänd ich das sehr sehr schade:O(*traurigguck*...
Ich weiss auch von Mitte Januar,daher ja auch meine Sorge...
Vielleicht weiss ja jemand doch etwas...
LG Tina,3Kinder*hier*bekommen hat8-)
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen