Suchen Menü

So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Hallo liebe Mädels,

da ich ja nochmal mithibbeln will und ich so langsam ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekomme nicht alles dafür zu tun, hatte ich heute Morgen meinen Arzt Termin. Ultraschall , Blutabnahme, da drücken und da drücken ...

mal sehn was rauskommt!.

ich war bei einer Hausärztin und ich muss sagen, sie war wirklich sehr nett. Sie hat alles geschallt sogar die Schilddrüse. Ich war seit Jahren nicht mehr beim Arzt und jetzt dieses Jahr schon zwei mal  FA und heute . Stolz bin :-[

eine Stunde war ich heute im Behandlung und ich hab mich richtig gut gefühlt. 

am Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse ....ich bin ja sooooo gespannt!!!!! :BRAVO:

lg Conny 

Bisherige Antworten

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Liebe Conny,

schön, dass Du Dich erstens gut betreut gefühlt hast und zweitens die Aktion selbst Dir ein gutes Gefühl gibt. Ist es nicht so, dass wir nach jedem Arztbesuch der Verwirklichung unseres Wunsches ein Stückchen näher kommen? Ich rede mir das zumindest ein - und Placebos helfen schließlich auch ....

Also, dann drück ich de Daumen, dass die Ergebnisse wirklich am Donnerstag kommen und dass sie Aufschluß geben, ob und was man noch "verbessern" kann.

Alles Gute, Maren

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Da sfreut mich sehr liebe Conny, das Du wieder mithibbelst!

 

Ich hatte auch noch das Gefühl ,Du bist noch nicht fertig mit dem Kinderwunsch..

´Schön,dass Du Dich so wohlgefühlt hast bei deiner Ärztin. Das ist doch der beste Start den man haben kann. Das tut gut!

 

Bin gespannt auf die Ergebnisse.

 

Dicken Drücker

 

Schnueffimaus

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Liebe Conny!

Ja, dieses Gefühl kenne ich! Grundsätzlich denkt man, es sei "niergendwo eine Schraube locker", nichts gehört geölt und trotzdem ist man nach einer Zeit verunsichert, ob man alles getan hat.

Wenn es noch dazu keinen wirklichen Grund bisher gefunden wurde, warum es nicht klappt (wie z.B. auch bei mir), fängt man an, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es schlicht und einfach an dem Alter liegt.

Und dann plötzlich kommt eine Gedanke: "was, wenn doch nicht? was, wenn man nur eine Kleinigkeit drehen müsste und schon würde es doch noch klappen." Und spätestens dann machen wir wieder Termine bei unseren Ärzte aus. Gut so!

Ich wünsche dir, dass dir die Ergebnisse bestätigen, dass alles OK ist, aber noch besser wäre, wenn eine kleine Schraube gefunden wäre, an der man ganz leicht einmal in die richtige Richtung drehen könnte!

Bin gespannt auf die Ergebnisse! 

Glg, Sam 

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Hallo Sam und Hallo Conni,

So war es bei mir.
Ich nehme seid ca 4 Wochen was für die Schilddrüse, Clomifen und Vitamin D....Und Zack Schwanger.
Natürlich hatte ich Glück, aber ohne diese Medikamente wäre es nicht dazu gekommen.
Ich habe mich geärgert, nicht eher gegangen zu sein.

Viel Glück!

Und berichte unbedingt von den Ergebnissen!


Alles Liebe, Heilca

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Also wenn ich diesem Zyklus schwanger werde, dann habe ich das (neben meinen Mann) Dir Heilca zu verdanken! :-)

Ich nehme zwar seit 10 Monaten was wegen der Schilddrüse,  den D-vitamin Mangel (welche mir Ende Sommer schon diagnostiziert wurde) habe ich bis zu deiner Posting komplett übersehen bzw. nicht ernst genommen. Ich habe es nicht mit dem unerfüllten Kinderwunsch bzw. mit der FG's in Verbindung gebracht.

Seit deiner Posting nehme ich jetzt D-vitamin und es fühlt sich total gut an. Wenn es wirklich DIE LÖSUNG wird, hast du sicherlich was gut bei mir! ;-)

gute Nacht! Sam

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Sam, wie toll.

Dann leeren wir irgendwann die Flasche Grauburgunder zusammen.
Versprochen?

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Hallo Conny

Schön, das du dich mal hast durchchecken lassen. Und noch besser ist es, das du ein gute Gefühl bei deiner Ärztin, hast erleben dürfen. Ist ja heutzutage schon wichtig, das man sich bei seinem Arzt auch gut aufgehoben fühlt.

Jetzt hoffen wir, das die Ergebnisse einen erwünschten Efekt bringen, und wenn irgendwo was nicht in Ordnung ist, man schnell dagegen Abhilfe schaffen kann.

Bin natürlich wie die anderen auch  gespannt was am Donnerstag für Ergebnisse rauskommt.

Liebe Grüsse

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Liebe Conny,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Ergebnisse alle gut sind. Aber ich denke schon, es sei denn, Du hast irgendwelche Beschwerden.

Mit dem schlechten Gewissen kann ich Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich, vor allem wenn ich hier im Forum so mitlese. Obwohl ich schon einiges getan habe und auch immer noch dafür tue, habe ich oft das Gefühl, inmer noch zu wenig zu tun.

Aber glaub mir, das Wichtigste tun wir doch auf jeden Fall... mit ganz viel Liebe an unserem Krümel basteln. :-)

Du machst das schon richtig. Ein Checkup kann nicht verkehrt sein.

Alles Liebe,

Ella

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Liebe Conny,

eine gute Hausärztin ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Schön dass Du sie hast!
Ich finde Deine Einstellung super! Sowohl das grundsätzliche nicht dauernd zum Arzt rennen als auch den genauen Check wenn einem danach ist!
Bin gespannt auf Donnerstag!

Paula

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Hi Conny,
das schadet bestimmt nicht, mal Blutwerte/Hormone checken zu lassen.
Wann alles passt, ist dann ja auch wieder ein gutes Gefühl!
Und dann heißt s Hibbeln, hibbeln, hibbeln!
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße Gabi

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Liebe Conny,

Ich drücke die Daumen und bin gespannt!
Liebste Grüsse
Kokosnuss

Re: So, jetzt war ich auch mal beim Doc !!!!

Hey Conny,

da bin ich gespannt, was du morgen berichtest. aber wird sicher alles gut sein :-)

 

LG

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen