Suchen Menü

So.... jetzt möchte ich mir meine Schmipfe hier abholen :o)

Ja, ja...ich hab es gewagt.. ;-)
*
heute früh hat der TEststab mein Urin berührt und ..... leicht positiv!! Ja, ich weiß.. viel, viel zu früh aber ich konnte es einfach nicht merh aushalten!! %) Ich hatte irgendwie das gefühl, dass es geklappt hat.. irgendwas war anders, ich war soooo unruhig. Naja. sei es drum. ich habe getestet und weiß nun, dass da ein kleines Krümelchen angedockt hat..
*
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bei mir bleibt und alles gut läuft. In zwei Tagen werde ich nochmal testen. DAnn müsste ich FETT positiv testen. ;-)
*
Seit ganz lieb gegrüßt und schmipft nicht zu dolle mit mir!!!!
*
Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker
Bisherige Antworten

Na, dann gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig...

... und drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Krümel sich gut eingenistet hat und die Testlinie in den nächsten Tagen immer fetter wird!
Dann kannst Du ja auch bald ins ET Sept/Okt 2008-Forum einziehen!
LG
Wiebke

ich schimpf nicht mit dir :-)

ich drücke dir die daumen, dass sich dein krümelchen ordentlich festbeißt :-)
lg michaela

Ich habe es geahnt,

und drücke Dir fest die Daumen für die nächste Zeit!
Alles Gute,
Klarika

Ich habe es geahnt,

hallo Klarika,
ich bin echt total happy!!!!! Hätte niemals damit gerechnet, dass es sooo schnell schnackelt!! Mein Mann war auch mächtig platt... wollte es ihm erst garnicht sagen, erst wenn es richtig sicher angedockt hat. ABer er hat mich schon durchschaut...
*
Hab gestern auch unseren tollen Rotwein abgelehnt und mir eine Kanne TEe gekocht. ;-) ;-) Naja, und heute früh, als ich aus dem Bad kam fragter er dann.. "na, wie ist der Test ausgefallen??" :JOKINGLY: :JOKINGLY:
*
Jetzt warte ich ganz gespannt auf die nächsten Tage... Werd wohl erst am Sonntag testen.. ich will dann einen richtig fette Linie sehen!!!!
*
LG Kaja
die echt aus dem Häuschen ist... auch wenn es mein viertes Babylein ist.. Es ist doch immer wieder NEU!!!

So.... jetzt möchte ich mir meine Schmipfe hier abholen :o)

Ich drück' dir auch die Daumen! Scheinst ja genauso empfänglich wie ich zu sein!
LG und alles Gute!

So.... jetzt möchte ich mir meine Schmipfe hier abholen :o)

Liebes Wurzelchen,
ich schimpfe gar nicht, sondern freue mich mit dir!!!
Ich habe selbst auch immer so bei ES+11, ES+12 getestet. Im Sommer war der Test bei ES+11 positiv, jetzt im November bei ES+11 noch negativ, aber bei ES+12 positiv.
Natürlich kann es noch zu großer Enttäuschung kommen, soll es aber nicht!
Mir war es auch wichtig zu wissen, ob es überhaupt klappen kann (so als Indiz dafür, dass zumindest die Eileiter frei sind).
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Krümelchen bleibt.
LG
Sabine 15+1

So.... jetzt möchte ich mir meine Schmipfe hier abholen :o)

Hallo Sabine,
ich bin auch ganz optimistisch und versuche ganz gelassen an diese SS ranzugehen... was mir sicher nicht gelingen wird.. ;-) ;-) ABer ich lasse alles auf mich zukommen und glaube ganz fest an das kleine Wunder in mir.
*
Heute bei ES+12 habe ich nochmal getestet... vorhin erst.. Und die zweite Linie ist noch kräftiger geworden!!! Also ist krümelchen hoffendlich ganz gut angedockt!! [:-} [:-} [:-} [:-}
*
Einen FA Termin werde ich nicht sooo früh vereinbaren.. möchte wenn es geht, schon das kleine herzlein schlagen sehen!!! sonst bin ich so hibbelig.
*
LG und vielen Dank an ALLE für die lieben Wünsche!! [:-} [:-} [:-} :KISSING: :KISSING:

So.... jetzt möchte ich mir meine Schmipfe hier abholen :o)

Hallo Ungedulstante!
So wie ich lese, alles gut bei Dir? Ich freue mich mit Dich. Und bleib lieber optimistisch und gelassen. Das Kind fühlt es.
Liebe Grüße
Ani

So.... jetzt möchte ich mir meine Schmipfe hier abholen :o)

Ach Ani... wenn das sooo leicht wäre.. Ich schwebe gerade zwischen Happy und Angst!! :-X :-X :-X .. hatte im 09/2004 eine FG und in der ss bin ich auch gleich im 1.Z ss geworden.. Jetzt bin ich auch ganz schnell ss geworden und nun kommen diese traurigen und ängstlichen Gefühle wieder hoch. :,(
*
Oh Mann ich hoffe inständig, dass alles okay ist!!! Bis zum erst FA termin werde ich wohl den einen oder anderen SSt machen. Nur um sicher zu gehen, dass ich auch noch ss bin.
*
LG Kaja
wie schaut es bei Dir aus???? Raus mit der Sprache!!!!!!! ;-) ;-)

Magisches Denken, gell? . . .

. . . kenne ich auch, so nach dem Motto, wenn ich diesen Tag ohne Blutung überstehe, dann . . .
immerhin habe ich mich auf diese Art schon bis zu 15+2 vorgearbeitet ;-)
Bei dir wird es auch gut gehen!
LG
Sabine

So.... jetzt möchte ich mir meine Schmipfe hier abholen :o)

Kurz und bündig! Ich habe immer noch nicht getestet!
..... aber nicht zuletzt, weil ich keinen Test zu Hause habe :-P. Die Basaltemp Kurve ist immer noch oben, obwohl die heute um 0,05 Grad gefallen ist, was auch, ehrlich gesagt, bei mir Hibbel ausgelöst hat. Bin heute ZT 13/14.
Das komische bei mir ist eben diese blöde Temperatur tagsüber. Am Morgen wache ich mit so zirka 36,9 auf, tagsüber schwankt das zwischen 37,1 bis 37,5 und am Abend vor dem ins Bett gehen (so gegen 23Uhr) fällt die wieder auf 36,8. Mystik. Und so schon mindestens seit einer Woche (dann habe ich das gemerkt).... Wenn ich wüßte, was das sein soll!
lg ani

Update....

Negativ, Kaja.... Meine Freundin hat mich doch gestern zum Test überredet.
Und ich muß zum Arzt. Meine erhöhte Temp (tagsüber) macht mir Sorgen....
LG ani
PS. Und doch irgendwie traurig, auch wenn der positive Resultat mir mehr Probleme verursacht hätte
:,(

Update....

Na Mensch .. so hast Du aber Klarheit. Ich hätte das im Leben nicht so lange ausgehalten wie Du.
*
Aber sagmal warum hätte es Dir denn solche Probleme bereitet, wenn der test pos. gewesen wäre??? hm... das passt doch nicht so recht zusammen... *grübel*
LG Kaja ....
:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Update....

Grüble nicht nach! :) Ich habe doch mal schon geschrieben, daß mein Mann eigentlich frühestens ab April bereit ist, so was zu akzeptieren.
Man soll ja eben nicht das Land wechseln, wenn man noch ein Kind haben mag....
lg ani
Ich freue mich für Dich! Ich habe gestern erfahren, daß meine ehmalige Kollegin aus Lettland, die zufälliger Weise vor mir nach Berlin gezogen ist, gerade im 4.Monat ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen