So, jetzt gehts los;+)
Das SG meines Mannes ist auch klasse. Jetzt heißts nur noch Üben ;-)
LG Sonja
So, jetzt gehts los;+)
ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!!! :ROSE:
Mußt du noch pausieren oder könnt ihr sofort loslegen?
LG
Sabine
So, jetzt gehts los;+)
im Moment bin ich leider nocht nicht in der Lage IRGENDWAS zu machen :-[ Für das Entfernen der Verwachsung mußte mein Arzt die Kaiserschnittnarbe teilweise öffnen. Das tut ganz schön weh :-(
Das Kontrastmittel brennt beim Wasserlassen.
Aber danach wird losgelegt :THUMBS UP:
Übrigens hat mein Arzt, der auch schon in einer KWK gearbeitet hat, erzählt, daß man nach einer Kontrastmittel-Behandlung eine erhöhte Schwangerschaftschance hat. Das kann man auch im Internet nachlesen, sehr interessant :-)
VLG Sonja
So, jetzt gehts los;+)
ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. (Bin 35 und stille Mitleserin querbeet, wenn es mir schlecht geht). Bei mir wurde bei einer HyCoSy festgestellt, dass meine Eileiter nicht durchgängig sind. Beratungsgespräch mit meinem behandelten FA steht noch aus. Vor der Überweisung hat er allerdings schon von künstlicher Befruchtung gesprochen. Da ich im Moment ziemlich mutlos bin, interessiert mich deine Geschichte brennend . Was für eine OP wurde bei dir gemacht, was hat man dir gesagt? Sind jetzt beide Eileiter durchgängig oder nur einer? Bist du bei einer KiwuKlinik in Behandlung?
Vielen lieben Dank im voraus,
Duzzi
So, jetzt gehts los;+)
es wurde eine Bauchspiegelung gemacht, bei der der Arzt dann gleich die Verwachsungen wegoperiert hat. Mit Kontrastmittel wurde dann geschaut, ob er (hab nur einen Eileiter) durchlässig ist. Und er wars [:-} Das witzige ist, daß durch diese OP mit allem drum und dran meine Chanchen auf eine Schwangerschaft höher liegen als normal. Aber daß es nur einer ist, hat mich ziemlich geknickt. Bis mein Operateur erzählt hat, daß wohl der gesunde Eileiter mit dem Kranken "kommuniziert", und die Eierchen vom richtigen Eileiter ausstoßen läßt.
Eine Kinderwunschbehandlung haben wir oft gemacht. Dabei 4 IVF und zwei Schwangerschaften, wobei nur eine Geburt (gottseidank).
Ich hoffe jetzt auf ein Wunder, aber wenn man das Wunder unterstützen kann? :ROSE:
PS: mach Dich mal im Internet kundig, da steht viel, was man so nicht weiß :HELP:
LG Sonja
So, jetzt gehts los;+)
dass ist meine grosse Hoffnung, dass mit einer Bauchspiegelung die Ursache der verschlossenen Eileiter festgestellt und behoben werden kann. Und hoffen tu ich trotz dieser Diagnose immer noch. Jetzt mal sehen, was mein FA meint.
Alles LIebe und viel Glück,
Duzzi
So, jetzt gehts los;+)
Na dann viel GLÜCK und denk dran,immer schön alle 2tage,dann triffst du was,wenns was sein soll;O)....
LG Tina,aus den Übungsphasen raus ist...%)
Liebe Tina, danke für den Tipp;+))
So, jetzt gehts los;+)
Lg.sanne
So, jetzt gehts los;+)
hallo Sonja
dann wünsche ich euch auch viel Glück :ROSE:
frisch drauf los sobald es geht
lg conny
So, jetzt gehts los;+)
Liebe Sonja,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es dann bald klappt und viel spaß beim Üben ;-) :-D
GGLG, Silke :KISSING:
So, jetzt gehts los;+)
Ich bin zwar neu hier und lese leise öfter mit, aber diesmal möchte ich dir auch ganz speziell die Daumen halten, da es mir genauso geht und meine Bauchspiegelung am 22.09. ist. Ich habe auch nur noch einen Eileiter und hoffe total, dass der frei ist. Alleine zu erfahren, dass der eine frei ist, ist doch super toll [:-} hoffentlich höre ich auch so ein Ergebnis!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen