Suchen Menü

So, ich reih mich wieder ein in die Warteschleife :-)

Na ja, was soll's, da krieg ich meinen Liebsten schon mal überzeugt und dann wäre es ja echt ein Wunder gewesen, hätte es gleich geklappt. Bisschen komisch war's mir in den letzten zwei Wochen, aber ich hab schon gemerkt, dass das eher das gespannte Warten war, als echte SS Anzeichen. Nun muss ich wieder mit der Überzeugungsarbeit loslegen und dann hat mein Mann eine Bein-OP, das wird dann bestimmt wochenlang seine Ausrede: "Ich kann ja nicht ...!" %)

Ich hab mir in den letzten Tagen immer ganz bewusst vorgestellt, wenn es mit meinem "Großen" ein wenig anstrengend war, dass nun noch jemand daneben brüllen würde, oder nicht nur einer am Rockzipfel zieht, sondern zwei; als ich in der Küche Zeitung las und er in seinem Zimmer spielte, stellte ich mir vor, wie dort sonst vielleicht gerade die Fetzen fliegen würden. Und als er krank war und ich ihn einen halben Tag mit zur Arbeit nehmen musste, stellte ich mir das mit zwei kranken Kindern vor. - Okay, okay, alles keine Argumente, ich weiß. Sie werden mich auch auf gar keinen Fall von weiteren Versuchen abhalten, ABER sie helfen ein wenig wenn der Gedanke kommt, dass es nicht mehr klappen könnte ;-)

Wünsche euch ein schönes WE,

Hanni

Bisherige Antworten

So, ich reih mich wieder ein in die Warteschleife :-)

danke, wünsche dir auch ein schönes we.

dieses gedanken hin ud her kenne ich gut. und irgendwie stimmt es ja auch;-) aber es gibt dann eben auh noch die anderen momente:-( wo dieses gebrüll und quengeln fhlt und frau es so so gerne wieder um sich hätte.

lg suzie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen