Suchen Menü

So happy bei 10+5

Hallo Mädels,

gestern hatte ich wieder beim FA Termin und furchtbaren Bammel...

Aber es war einfach nur schön!
Das Baby ist genau zeitgerecht und hat jetzt 4 cm SSL.
Der kleine Schokozwerg war sehr aktiv und am Rumturnen; von der Seitenlage eine Rolle und dann Kopfstand..

Es war ein so unbeschreibliches Gefühl :-)! Ich bin immer noch total ergriffen und verliebt!

Ich habe das zuvor noch nie erlebt!
Joshua hatte sich letztes Jahr kaum bewegt...
Ich hatte das feste Gefühl, dass es unserem Kind einfach rundum gut geht.

Ich bin grade sooooosoooosoooo glücklich!

Allen, die am Hibbeln sind, wünsche ich, dass dieses Glück auch zu euch kommt!

Und den Schwangeren weiterhin eine schöne sorgenfreie Zeit der "guten Hoffnung"!
Bisherige Antworten

Re: So happy bei 10+5

Liebe Gabi

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Es freut mich sehr, das sich dein Schokozwerg so gut entwickelt.[:-}

Vielleicht wird es ja ein Mädchen. Die sind ja oft aktiver als die Jungs.:GIRL 101:

Ich wünsche dir in jedemfall das sich dein Zwerg weiterhin so gut entwickelt und du am Ende ein gesundes Mädchen oder einen gesunden Jungen in den Armen halten kannst.:GIRL 012::GIRL 154:

Möchtest du denn vorab schon wissen was es wird, oder lasst ihr euch überraschen?

Mit diesen Neuigkeiten kannst du ja beruihgt ins tolle und sonnige Wochenende starten.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: So happy bei 10+5

Danke liebe Muck!

Echt, die Mädels sind aktiver?
Na, mal sehen ob deine These zutrifft :-)?
Anfangs wollte ich immer ein Mädchen...mittlerweile wünsche ich mir einfach ein gesundes Kind!

Aber ein bisschen "Schoko' wäre schon hübsch ;-).
Mein Mann ist ja Äthiopier; daher hoffe ich! Aber die Äthiopier sind nicht so dunkel wie andere Afrikaner. Und wir haben schon Mischlingsbabies von Äthieopiern gesehen, da merkst du fast nix...

Mein Mann möchte sich überraschen lassen, ich würde es eigentlich gerne wissen...
In Äthiopien weiß das niemand zuvor, die Männer sind da auch nicht bei der Geburt dabei. Für meinen Mann ist das daher auch eine ganz fremde Vorstellung!

Vielleicht machen wir dann einen Kompromiss; Überraschung aber mit zur Geburt :-)! Mal sehen...

Dir auch ein ganz tolles Wochenende liebe Muck!

Re: So happy bei 10+5

Liebe Gabi,
Ich freue mich mit Dir! Das sind total tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich drücke Dircweiterhin ganz fest die Däumchen!
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: So happy bei 10+5

Vielen Dank liebe Kokosnuss!

Wir freuen uns wie verrückt!
So kanns weiter gehen :-)

Re: So happy bei 10+5

Liebe Gabi, das hört sich so toll an. Ich freue mich für dich.

Re: So happy bei 10+5

Vielen Dank liebe Moni!

Re: So happy bei 10+5

Ich freue mich so für dich!
Und wenn dann die ersten Bewegungen kommen... ;-)
Paß gut auf euch auf,
Lg Lucy.

Re: So happy bei 10+5

Danke Lucy!

Ja, darauf freue ich mich auch schon ganz dolle...
Wann hast du dein Baby zum ersten Mal gespürt?

Re: So happy bei 10+5

Eigentlich früh für eine Erstgebärende. Ich glaub so 15. Woche, im Auto im Stopandgo-Verkehr, hat sich mehr wie ein Kitzeln angefühlt. Saß grinsend im Auto und keiner da mit dem ich mein Glück teilen konnte.
Gegen die 20. Woche dann wurden die Tritte stärker und mein Mann konnte sie auch fühlen. Einfach toll.

Alles Liebe, Lucy.

Re: So happy bei 10+5

Das versüsst auch StopandGo ungemein ;-)!!!

Freue mich auch schon sehr auf mein "erstes Mal"!

Schönen Sonntag noch liebe Lucy!

Dir auch!

Re: So happy bei 10+5

Eine wunderschöne Nachricht.
Bald ist die kritische Zeit geschafft.
Es sind wirklich viele Schwangere hier.
Das gibt den Hingelegt Mädels Mut, zumindest bei mir war es so.

Re: So happy bei 10+5

Danke Heilca!

Heute beginnt die 12. Woche! Ist ein tolles Gefühl jetzt!

Ja, der Weg ist manchmal ganz schön steinig... wir können da ja auch ein Liedchen singen....
Aber wenns am Ende ein Happyend gibt, dann war es jedes Steinchen wert!

Und es soll jedem Mut geben! Nicht von Rückschlägen entmutigen lassen!
Ich habe mir auch oft bei euch gedacht: Geht doch!

Re: So happy bei 10+5

Ach Gabi, das ist einfach schön.
Ich freue mich so sehr mit dir ... und allen anderen Mitschwangeren ... es macht hoffentlich Mut, wenn sichtbar wird wieviele mit Ü40 nochmal Mama werden.

Auch uns leider auch viele Sternchen begleiten ...

Re: So happy bei 10+5

Danke Jelena,
Es ist wirklich einfach nur schön. Ich wechsel zwischen Dauergrinsen und Heulen ( vor Freude und Rührung)

Ja, es scheint wirklich leider was dran zu sein, dass wir Ü40 ein höheres FG Risiko haben.
Ich finds auch traurig, bei Spyro, Fussballmama...
Wünsche das Beste für sie.

Wie geht es dir Jelena? Alles stabil jetzt?

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Re: So happy bei 10+5

Danke Gabi,

Jaaa uns geht es wundervoll. Ich bin noch halbwegs fit und der kleine Mann in meinem Bauch strampelt vergnügt; manchmal tritt er schon nach seiner Schwester, wenn diese mal wieder all zu stürmisch war und ihn geweckt hat.

Nächsten Samstag leuten die Hochzeitsglocken - da ist noch einiges vorzubereiten und zu erledigen .... das macht noch ein bisschen Stress ... aber ist auch wunderschön.
Gestern habe ich mir noch passende Schuhe gekauft - lackrote HighHeels ... und das hochschwanger .... *lach* ... normalerweise trage ich fast nur Sneeker.

Re: So happy bei 10+5

läuten natürlich .... peinlich

Re: So happy bei 10+5

Das freut mich, dass alles Bestens ist und du mit so schönen Dingen wie Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt bist :-)!

Ich musste grad schmunzeln; unser Hochzeitstag ist der 4.10. und ich hatte auch knallrote Lackpumps ;-)!!!
Sah toll aus.

Von daher: wird es sicher auch bei euch eine wunderschöne Hochzeit werden!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen