Suchen Menü

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Möchte euch natürlich immer schön auf dem laufenden halten.... :-P ;-)
ALso Krümelchen ist absolut zeitgerecht entwickelt, ssl irgendwas um die 6cm.. (ist immer nicht so interesant für mich..) aber die NF hat 1,8mm!!!! :THUMBS UP: ALso alles bestens... BLutuntersuchung hab ich keinen machen lassen... Nur NFM inkl. besonders intensiven US.
Der Doc hat gesagt, es sieht alles sehr gut aus... Ist keine Garantie!!! DAs weiß ich ja auch... Ich hoffe einfach auf DAS BESTE!! :KISSING:
Ach Mensch, fast hätte ich vergessen... auf dem US haben wir alle etwas vorblitzen sehen... ;-) Aber der Doc meinte das ist nix 100%iges.. kann auch die Klitoris vom Mädchen sein.. in der SSW nicht sooo gut zu erkennen.. :-(
LG Kaja :KISSING:
Bisherige Antworten

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Hallo Kaja, dann habe ich doch richtig erinnert, daß Du heute die US hast (habe bei dem anderen Forum gestern Dich gefragt) :JOKINGLY: Und ich dachte, ich habe schon Salat im Kopf....

Schön, daß alles gut ist. Wäre für mich auch das Wichtigste. Und erst danach Mädchen oder Junge. Also sieht eher nach dem Burschen aus oder habe ich da in meiner lettischen Blödheit was falsch verstanden?

Gaaaanz liebe Grüße

ani

PS. Bei mir geht jetzt endlich mal los. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie ein Schulmädchen vor dem ersten Date :-D

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Ja, Du hast Dich richtig erinnert... :OK:
Was heißt, bei Dir geht es jetzt endlich mal los????? Gemeinsame Übungsphase oder gemeinsame Dienstreisenplanung inkl. outlook ??? ;-)
LG Kaja O:-)

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

:-D Beides Kaja! Und unter Aufsicht vom Arzt :-D

Gaaaanz liebe Grüße

ani

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Na Hallo.... da gebt ihr ja jetzt Vollgas!!! GLückwunsch.... da kann ja nix mehr schiefgehen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Halt mich mal auf dem laufenden....
GGGLG von der Kaja :KISSING:

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Unbedingt! Ich habe es doch irgendwie immer noch nicht gelernt auf die Zunge zu beißen :-P

lg ani

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Huhu,Kaja..welche SSW bist du denn nochmal?

Ich war damals in SSW 12 zu so einem US(allerdings im Khaus,da bei mir beim FA was verschwommen war auf dem Bild--hat ich noch nie und riesige Angst)und wollte die NT nichtmal wissen usw....Was ich dann sah,war halt auch etwas Vorblitzen,wobei ich mir ja immer ganz sicher war(und es war auch immer so*g*),da redetet der Doc auch,noch zu früh,aber ich hatte da schon 3Jungs und wusste es;O)...aber natürlich war das dann eher das Bauchgefühl,allerdings auch vom Profilbild her sah ich meinen Vorjungen(und dieser sah ihm dann auch noch so ähnlich ,als er rauskam;O) )...

Wie dem auch sei,schön,dass alles seinen guten Weg geht..ich freue mich für dich/euch...

LG Tina,dann doch den Kkausbrief mitbekam und ohne Umschlag und dann doch die NT wusste(glaube 2,2 mm oder so)...aber das war das Einzige Kind,wo ich das durch Zufall dann mitbekam;O)...

Alles Liebe weiterhin von Tina,krank war und viel zu tun hat und es kaum hierherschafft derzeit..

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Hu Hu liebe Tina,
ich bin ab heute in der 14ssw!!!!! [:-} [:-} Mensch, wie doch die Zeit vergeht!!! Ich freu mich gerade total... und mein Bauchi wächst auch so vor sich hin!! :THUMBS UP:
Ich meine auch es wird ein Junge!! Aber wie gesagt, es ist mir völlig egal.. hauptsache alles dran und kerngesund und ein ruhiges BAby!! ;-) ;-) Nach unserem KNallerLouis, wäre das einen echte wohltat!! O:-)
Ich hab im Moment noch ein klitzekleines Familienbettproblem... %) Mein kleiner Louismann kommt recht oft zu mir ins BEtt.. er träumt oft irgendwas wirres und möchte dann immer bei Mamsi (so nennt er mich derzeit ;-) ) im Bett schlafen.. naja, und da bekommt dann sina auch oft mit und will natürlich nicht alleine im kizi bleiben.. DAnn liege ich mti zwei Kinder im BEtt.. (sie liegen NUR in Mamas Bett.. bei Papa wollen sie nicht schlafen) ABer ganz ehrlich, ich mag es wenn die kleenen bei mir liegen ABER der Platz reicht hinten und vorne nicht.. Und wenn der Bauchi weiter so wächst %) %) DAnn brauch ich den Platz für mich alleine!!
Deine Mäus schlafen doch bestimmt auch oft bei Dir oder???
LG Kaja :KISSING:

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Liebe kaja..mein zweiter sohn felix wird ende juli 5 und schlief bis vor kurzem noch JEDE nacht bis auf ein paar Normalphasen von einigen tagen*g*)in unserer mitte...nun schläft er im neuen busbett (son doppeldecker)noch bei tom im zimmer uns seither wirds selten,aber die letzten 2 tage war er wieder da;O)...

Ich hatte somit nach mikas geburt 3Kinder im schlafzimmer...nur der große nicht mehr(seit er so 5 ist)...mitlerweile schläft nicky zumeist in seinem zimmer(das spielzimmer)und nur noch mika ist da...ich finde ein familienbett völlig normal und herrlich...

als das so langsam nachliess,lagen mein mann und ich fast immer trotzdem am jeweiligen aussenkantenende;O).Gewöhnungssache*g*...LG Tina,damals ein foto hier hatte davon...wenn du das nicht kennst,stell ich das doch mal ein;O)

rättet die rechtschraibunk....;O)bin am laptop ungeübt

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Hu Hu tina,
ja das Foto kenne ich, jedenfalls konnte ich mir noch erinnern, dass Du ein Kinderbettchen mit am Ehebettchen stehen hattest...
Ach naja ich finde es auch nicht schlimm... sollen sie doch alle kommen ABER dann bitte gleich wieder einschlafen... Louis legt sich immer so hin, dass ich sein Füße im Nacken haben.. %) Ist immer lustig... Aber mein Mann ist der, der immer etwas abgenervt ist und mit Kind imBett garnicht so richtig schlafen kann...
Nun ja, derzeit gehe ich, wenn Louis wach wird, mit zu ihm ins Bett (zum Glück hat er ein großes) ABer wenn der bauchi größer und größer wird, dann hab ich da kein Platz merh... :-D
LG Kaja

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

hallo kaja,
ich freu mich für euch, dass alles in ordnung ist und ob nun schniedel oder schnecke ist doch vollkommen wurscht, oder?
lg und auch weiterhin alles, alles gute.
michaela

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Hu Hu Michaela, klar ist mir wurscht ob Pillimann oder Mäuschen.. Hauptsache alles dran und gesund!!!
DA ich ja schon fleißig war und Mädels und ein jungen habe, ist es echt egal!!!
Wie geht es Dir???
LG Kaja :KISSING:

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

mir geht es wieder sehr gut :-)
vorm ersten (stecker)sex hab ich bissel schiss, aber das probieren wir erst nach der untersuchung am 24.4.
das mit dem orgasmus bei mir klappt aber wie eh und je *gg*
sorry für die details *lach*
lg michaela

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

na Mensch Michaela, hauptsache Orgasmus..... :-D :-D :-D Ohne ist doch wie in einen Ferrari einsteigen ohne los zu fahren!!!! :-D :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Na da bin ich ja gespannt wann Du von Deinem STeckerSEx berichtest.... hihihi Steckersex... lustig.. ich kenne nur BlümchenSex!! Aber das ist schon lang lang her!!! :OK:

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Hallo Kaja,

schön dass alles o.k. ist. Wie sah denn das Zipfelchen aus, war es parallel zur Wirbelsäule oder hat es sich eher nach oben gekringelt? Daran kann man erkennen ob Männlein oder Weiblein - beim Jungen kringelt es sich ein wenig nach oben :-) .

LG Paul_a (22+3)

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Halli Hallo...
hm also wie das Zipfelchen aussah, sooooo genau hab ich das garnicht gesehen.. nach einem Kringelchen sah es glaube nicht aus. Ach ich weiß es nicht mehr.. hätte ich bloß genauer hingesehen.. %)
Naja, in 6w hab ich ja nochmal Fus und da sehen wir es dann ganz, ganz genau.. Und ich werde weiter auf Jungennamensuche gehen...
Fabrice, Maurice, Liam... weiter bin ich noch nicht gekommen ;-)
L GKaja
Wieviel hast Du denn schon zugenommen??? ich hab die 3,5km schon geknackt :-P in der 14ssw. Ich hoffe nur, das es nicht so weiter geht.. :-X :-X

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Hallo Kaja,

ich wiege mich schon gar nicht mehr, da ich seit poss. Test schon über 12,5 kg (das schon vor mehr als drei Wochen errechnet) zugenommen habe...:-[ - egal, bekomme ich wieder runter.

Ich achte auf die Ernährung, aber ich habe halt ganz schön Gelüste und kann mich nicht beherrschen, jeden Tag irgendwas Süßes (Apfeltasche oder Schokoriegel, etc) zu essen. Dadurch dass ich so auf die Ernährung achte, koche ich super fein + esse dann doch für zwei.

Aber was soll's - mir geht es gut dabei.

GLG Paul_a

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Liebe Kaja,
ich freue mich sehr, dass auch bei dir jetzt alles so gut läuft und die blöden anfänglichen Blutungen weg sind. Ich wundere mich, wie die Zeit rast und kann es kaum glauben, dass ich schon in der 25. SSW bin.
Weiterhin alles Gute!
Sabine

So, haben den F-Us Termin hinter uns... :o)

Ja... sabine, dass ist echt unglaublich.. Erst ist die Zeit wie festgenagelt... Jeden Tag, den Frau in der ersten Zeit "übersteht, tut soo gut und dann schwups... ist plötzlich schon BERGFEST.. :THUMBS UP:
Naja, ich fieber nun dem 29.04 entgegen.. dann hab ich wieder Termin bei meiner Hebamme.. schön gemütlich beim Tässchen Tee.. ;-) Da gibt es dann HerzschlagMusik...
LG Kaja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen