Suchen Menü

So erstmal viele Grüße an alle, will endlich mal versuchen, mich aus meiner Depri-Phase zu berfeien..

hab mich ja wirklich hier ewig nicht sehen lassen. Dabei bin ich seit 4 Wochen krankgeschrieben. Wegen dem Knie. Ich hab zwar ein paar wenige Male hier mitgelesen aber konnte mich nicht zum Schreiben aufraffen.

Die Sache mit dem Zuhausesein hat mir anfangs nicht wirklich gutgetan. Ich weiß, das klingt blöd, ist aber so. Man hat zu viel Zeit zum Nachdenken. Konnte ja im Grunde nix wirklich selbständig tun.

Mein Knie war ständig geschwollen und tat weh. Deshalb habe ich eine Arthroskopie machen lassen. Da wurde dann der Meniskus teilentfernt. dieser hatte irgendwie schon den Knorpel beschädigt, weil ich so lange gewartet habe. Der Knorpel wurde angebohrt oder so, um eine Neubildung anzuregen.

Jedenfalls gehe ich seit über 4 Wochen mit zwei Krücken, jetzt geht es langsam aufwärts, seit Ende der Woche darf ich das Bein mit 20 kg belasten.

Jedenfalls hat mich alles total runtergezogen. Will aber jetzt endlich versuchen, wieder bissl positiv zu denken und versuchen, den Kinderwunsch endlich abzulegen und mich aufs Omasein konzentrieren. Auch wenns doll schwerfällt. Werde ja immerhin 45 Weihnachten.

Lg an alle Anett

I

Bisherige Antworten

So erstmal viele Grüße an alle, will endlich mal versuchen, mich aus meiner Depri-Phase zu berfeien..



,
ich finds gut, daß du es geschafft hast, wieder ins forum zu kommen und deine gedanken niederzuschreiben. du hast wirklich keine leichte zeit, die dir das schicksal auferlegt hat. ja, stimmt, manchen menschen tut die zeit daheim einfach nur gut, den anderen fällt die decke auf den kopf. ich kenne das aus eigenem erleben.
wegen deinem knie ist das natürlich auch ein rückschlag. ich meine, wenn frau so angebunden ist. sich 4 wochen nur auf krücken bewegen zu können, wie schrecklich. aber die hauptsache, daß es jetzt gemacht worden ist und du gute aussicht auf vollkommene gesundung hast. mein 2. sohn hatte sich letztens beim fußball alle bänder im knöchel gerissen, wurde inzwischen operiert, hatte 2 wochen krücken, bekam jetzt für 6 wochen gips - also ich kenne eine solche situation...
ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung, und für deine seele viel kraft, daß du positiver in die zukunft schauen kannst.

So erstmal viele Grüße an alle, will endlich mal versuchen, mich aus meiner Depri-Phase zu berfeien..

Oma und 45 Jahre alt bin ich auch gerade geworden!!! Ganz lege ich den Kinderwunsch noch nicht ab, warum auch? Kopf hoch Anett....think pink!!
Liebe Grüße
Susanne :-)

So erstmal viele Grüße an alle, will endlich mal versuchen, mich aus meiner Depri-Phase zu berfeien..

Liebe Anett,
ich wünsche dir gute Besserung für dein Knie. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Geschichte dir zusätzlich aufs Gemüt schlägt. Ich hoffe, dein Partner unterstützt dich und du bist mit deinen ambivalenten Gefühlen nicht so allein, für deine Tochter ist das bestimmt auch nicht so einfach. Wir waren ja im September zeitgleich verkorkst schwanger, aber mir geht es damit nicht schlecht. Liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich meine kleine Tochter habe (und ein Geschwisterchen ein Sahnehäubchen oben drauf wäre, wir aber auch so glücklich sind).
Alles Liebe
josa

Hallo Anett,ich bin ende 45 :-) und wir

werden ende 2010 mit dem KIWU abschließen,

ich wünscht dir Glück mit deiner Entscheidung und das

du was neues findest was dir Freude bereitet.

Liebe Grüße ULI

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen