hab mich ja wirklich hier ewig nicht sehen lassen. Dabei bin ich seit 4 Wochen krankgeschrieben. Wegen dem Knie. Ich hab zwar ein paar wenige Male hier mitgelesen aber konnte mich nicht zum Schreiben aufraffen.
Die Sache mit dem Zuhausesein hat mir anfangs nicht wirklich gutgetan. Ich weiß, das klingt blöd, ist aber so. Man hat zu viel Zeit zum Nachdenken. Konnte ja im Grunde nix wirklich selbständig tun.
Mein Knie war ständig geschwollen und tat weh. Deshalb habe ich eine Arthroskopie machen lassen. Da wurde dann der Meniskus teilentfernt. dieser hatte irgendwie schon den Knorpel beschädigt, weil ich so lange gewartet habe. Der Knorpel wurde angebohrt oder so, um eine Neubildung anzuregen.
Jedenfalls gehe ich seit über 4 Wochen mit zwei Krücken, jetzt geht es langsam aufwärts, seit Ende der Woche darf ich das Bein mit 20 kg belasten.
Jedenfalls hat mich alles total runtergezogen. Will aber jetzt endlich versuchen, wieder bissl positiv zu denken und versuchen, den Kinderwunsch endlich abzulegen und mich aufs Omasein konzentrieren. Auch wenns doll schwerfällt. Werde ja immerhin 45 Weihnachten.
Lg an alle Anett
I