So, eine Woche noch, dann fahren wir in Reha
Klamotten für jedes Wetter für zwei Kids und mich zu packen, Hilfsmittel, und nebenbei noch das volle Physiopensum jeden Tag.
Ich falle jeden Tag wie ein Stein ins Bett, und jetzt hat Fynn seit gestern Abend auch noch üblen Durchfall. Hier zu Hause weiß ich was er ist, und wo es her kommt, aber im Kiga?
Sch.. wir wohnen in Niedersachsen, und da ist EHEC ja nun mal zu Hause.
Na mal sehen, was der Doc nachher sagt. Kommt zum Hausbesuch, ist hier irgendwie normal geworden, seit Rahels OP.
Wenigstens hat mein Superduperehemann Urlaub, und unterstützt mich an allen Fronten. Während ich seit heute früh im Dauerbügeln bin, hat er die Wohnung geputzt, und kocht jetzt Essen.
Ich liebe ihn.
So, meine pause ist rum, fahren noch für ein paar Tage zur Schwiemu, und wenn wir wieder kommen sind es nur noch zwei Tage, aber nur wenn Fynn nix ernstes hat.
Cu tanja
Hallo Tanja,
Deinen Stress kann ich mir gut vorstellen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Superduperehemann, ich habe auch so einen und weiss, wie toll sowas ist. Ich hoffe, dass Du noch ein bisschen zur Ruhe kommst, bevor es losgeht.
Wegen EHEC mach Dir mal keine Sorgen, hier sind im Moment auch viele Magen-Darm-Viren unterwegs, hatte uns am WE auch erwischt und ins KH getrieben (aber nur, weil ich schwanger bin und Oberbauchkrämpfe hatte). Wirst sehen, es wird Fynn schon bald wieder besser gehen.
Viele Grüße, G'liesel, auch aus der EHEC-Heimat Niedersachsen
Liebe Tanja,alles erdenlich Gute weiterhin für DICH,für EUCH ALLE...
Wo wohnst du denn in Niedersachsen?Wir wohnen ja an der Küste direkt,da ist bislang noch nichts...ausser einem Verdachtsfall 30km von hier...das Ergebnis kommt morgen(in die Zeitung)...
Ich habe mich gleich im Kiga erkundigt und die haben die Empfehlungen gleich eingehalten(wegen Rohgemüse usw.),aber ob das was nützt,weiss niemand vorher...
Mach dich nicht gleich verrückt,vielleicht ist es auch die Aufregung bei Fynn...abklären tust du es sicher schnell...
Ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt,ich hab mal eine MUKI versucht mit 4Kindern vor 4Jahren(der Kleinste war 8Monate alt)...Ihr macht ja eine Rehakur,wenn ich richtig gelesen habe...Ich wünsche euch gute Erholung und das es immer wieder einen Schritt vorwärts geht...alles Gute wünscht TINA
liebe tanja,
was macht dein kleiner? hoffentlich nicht wirklich ehec!!!
wünsche dir das die reha gut wird und du auch etwas von verantwortung lernen kannst wieder abzugeben.
gglg suzie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen