So eine S......
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als so ein kleines Wesen, und andere zerstören so ein Leben aufs Grausamste.
Wenn ich so was lese muß ich mich übergeben.
Was sind das nur für Menschen??
Traurige Grüße
Sonja
So eine S......
da hast Du sicher recht... aber leider leider können wir gar nikks dagegen tun.
Es sind Menschen die wahrscheinlich völlig überfordert sind und nicht mehr wissen was sie tun.... zeitweise....
Ich arbeite im Kindergarten und muss leider leider viel mit dem Jugendamt zusammenarbeiten und gerade haben wir auch einen Fall wo es ums Kindswohl geht... verstehen werde ich das nie aber ändern kann ich leider auch nichts daran.
Berufsmässig muss ich es aushalten und versuchen das Beste daraus zu machen... und wenn ich heimkomme, dann mach ich meine Türe zu und lebe mit meiner Familie in meiner heilen Welt....
Mehr kann man da glaub nicht tun........und einfach darauf hoffen, dass es diesen armen Babys oder Kindern im Himmel besser geht.....
Lg
Tanja
So eine S......
Ja, Sonja, da kann ich Dir nur recht geben: unverstämdlich und unverzeihlich so ein Verhalten ! Wozu gibt es Babyklappen und ähnliches ! Und unsereins wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Ich muss jedes Mal weinen, wenn ich solche Berichte lese oder im TV sehe...
Würde mich einer fragen, dann würde ich so einen armen Wurm direkt adoptieren... :-(
LG
bubsel:,(
Das sehe ich nicht von der Perspektive, dass
andere sich sooo dringend ein Baby wünschen (dann könnte man ja auch sagen: OK, warum nicht ein armes Würmchen aus einem rumänischen Waisenhaus adoptieren...) sonder da frage ich mich einfach nur, weshalb so Leute nicht zur nächste Babyklappe gehen oder ein Kind zur Ado freigeben (wahrscheinlich, weil es finanzielle Stütze gibt) und noch mehr: Warum Verwandte, Bekannte, Nachbarn oder was weiß ich, so etwas nicht bemerken. So etwas bemerkt man. Hatte der Wurm keine Oma, Patentante o.ä. Sind sie mit dem Kind nicht zu den Untersuchungen gegangen.
Hat keiner das permanente Wimmern des Babys gehört (da merkt man schon den Unterschied zu Schreien, weil es Hunger hat und Wimmern, weil es Dauerschmerzen hat).
Ich finde, die soziale Verwantwortung (die jeder hat) war mal wieder nicht präsent.
LG,
orni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen