Suchen Menü

So, auch dabei...

... musste erst mein Kind ins Bett bringen und dann gehe ich ins Bad... Boden unter Wasser (Heizung lief aus) - geil.

Naja, diesen dämlichen Anwalt habe ich gesehen. Mal ehrlich, war der ein Fake. Der ist doch niemals Anwalt sondern ist auf Freigang, oder?

Das Kreuzberger Mädel war OK, aber so singen können eigentlich viele. Ich hatte auf X-Factor-ITV auch schon ein Mädel die Pixie-Lott-Version singen hören.

Und diese "Halleluja" Sängerin... nicht schlecht, aber ich weiß es auch nicht. Alexandra Burke hat das m.E. echt besser gesungen (Soulstimme, also rauchig, passt besser zu dem Song). Und: die muss 50 kg abnehmen... liest sich diskriminierend, aber ist so.

Bin mal gespannt, was noch kommt.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Ich fand Lady Gaga gut - ich fand auch, der konnte ganz gut singen!

Jepp.... ich habe mich sehr amüsiert und habe mitgetanzt.,

jetzt wird es richtig lustig...Mit Eis am Stiel...OH NO......................

Habe den Vorspann verpasst: hat man den Typ ohne Maske gesehen?

Oder ist der eine Verarsche (also, ne Dieter-Verarsche?).

Habe nämlich zuerst gedacht das ist Matze Knop...

oh man, defekte heizung? ja, sowas fehlt am samstagabend noch :-(

ruh dich jetzt erstmal bissel aus :-)
mir hat DER lady gaga gut gefallen. im wahren leben steh ich ja voll aufs orginal. mal gucken was noch so kommt.
lg michaela

Und jetzt? Heizung wieder fit????

dieter als rabbi....na dann...

ich bin enttäuscht von heute. So viele gute Sachen waren nicht dabei und so lustig waren die anderen dann doch nicht..

Ist die MAZ im Eimer?

Habt ihr den Beat-Boxer gesehen? Bei uns war RTL-Austria im Eimer...

der war suuuper :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen