So, Supertalent geht los...
Und wer mit mir guckt :-)
Elke
ich bin dabei und amüsiere mich grad mit ner freundin im windows live messenger ;-) lg. ----->
Die beiden Kleinen waren doch recht nett,der erste war der absolute Spacken...LG
hast recht: duie jungs waren spitze, aber DIESE dame jetzt, die hört einfach ni auf? rofl lg. ----->
Meine Ohren tun weh....Dieter hat Recht...Autsch
die letzte jetzt vor der werbung, die 13-jährige, war aber extrem frech, duzt die jury, or so ne große klappe!
Aber cooler Spruch trotzdem....und dem Dieter gefiehl es ja trotzdem...:-)
der heißt doch UDO, denke *lol*
Der war ja echt daneben---und unser Schokomäuschen war auch nciht berauschend---die sollte Comikerin werden LG
So, Supertalent geht los...
hab grad erst angemacht und nen komischen "komiker" gesehen. geht also mit dem koppschütteln schon wieder los.
lg michaela
Hast bis jetzt auch nichts Gutes versäumt.Die meisten hatten nen Rad ab....wie immer :-)
*gähn*...............LG
bei dem sind im esszimmer ein paar stühle defekt *rofl
Die aus Ghana finde ich gerade lustig....LG
or nee, was war denn das? sooo gut kann ich auch singen sogar MIT erkältung...
Prust, ja Stimme sollte man schon haben, wenn man als Sängerin auftritt..
Manchmal frage ich mich ob die sich nicht vorher mal schlaumachen, ob sie WIRKLICH Talent haben...
:-)))
Also DIE kann singen!!! Wau, Gänsehaut...
aber wirklich... DIE hatte es drauf :-) respekt :-) so, ich muss mal nach
aber wirklich... DIE hatte es drauf :-) respekt :-) so, ich muss mal nach
ich fand die auch nicht besonders, war da mit Dieter einer Meinung, ich muss Gänsehaut bekommen oder heulen (war damals bei der Judith lefeber so, bei der 1. DSDS-Staffel).(Technisch hatte sie es natürlich drauf)
Bei dem Rechtsanwalt hab ich nen Lachanfall bekommen :-D , der war ja sowas von peinlich :-D
Guten Hunger, ich habe heute viel zu viel gegessen..
Lady gaga war cool..........
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen