So, Supertalent geht los...
Und wer mit mir guckt :-)
Elke
ich bin dabei und amüsiere mich grad mit ner freundin im windows live messenger ;-) lg. ----->
Die beiden Kleinen waren doch recht nett,der erste war der absolute Spacken...LG
hast recht: duie jungs waren spitze, aber DIESE dame jetzt, die hört einfach ni auf? rofl lg. ----->
Meine Ohren tun weh....Dieter hat Recht...Autsch
die letzte jetzt vor der werbung, die 13-jährige, war aber extrem frech, duzt die jury, or so ne große klappe!
Aber cooler Spruch trotzdem....und dem Dieter gefiehl es ja trotzdem...:-)
der heißt doch UDO, denke *lol*
Der war ja echt daneben---und unser Schokomäuschen war auch nciht berauschend---die sollte Comikerin werden LG
So, Supertalent geht los...
hab grad erst angemacht und nen komischen "komiker" gesehen. geht also mit dem koppschütteln schon wieder los.
lg michaela
Hast bis jetzt auch nichts Gutes versäumt.Die meisten hatten nen Rad ab....wie immer :-)
*gähn*...............LG
bei dem sind im esszimmer ein paar stühle defekt *rofl
Die aus Ghana finde ich gerade lustig....LG
or nee, was war denn das? sooo gut kann ich auch singen sogar MIT erkältung...
Prust, ja Stimme sollte man schon haben, wenn man als Sängerin auftritt..
Manchmal frage ich mich ob die sich nicht vorher mal schlaumachen, ob sie WIRKLICH Talent haben...
:-)))
Also DIE kann singen!!! Wau, Gänsehaut...
aber wirklich... DIE hatte es drauf :-) respekt :-) so, ich muss mal nach
aber wirklich... DIE hatte es drauf :-) respekt :-) so, ich muss mal nach
ich fand die auch nicht besonders, war da mit Dieter einer Meinung, ich muss Gänsehaut bekommen oder heulen (war damals bei der Judith lefeber so, bei der 1. DSDS-Staffel).(Technisch hatte sie es natürlich drauf)
Bei dem Rechtsanwalt hab ich nen Lachanfall bekommen :-D , der war ja sowas von peinlich :-D
Guten Hunger, ich habe heute viel zu viel gegessen..
Lady gaga war cool..........
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen