Suchen Menü

So, Supertalent geht los...

Ich habe heute vormittag die Wiederholung von letzter Woche gesehen und war von den Schrottplatz Typen ziemlich angetan...Mal sehen wer mich heute abend vom Hocker haut....
Und wer mit mir guckt :-)
Elke
Bisherige Antworten

ich bin dabei und amüsiere mich grad mit ner freundin im windows live messenger ;-) lg. ----->

Die beiden Kleinen waren doch recht nett,der erste war der absolute Spacken...LG

hast recht: duie jungs waren spitze, aber DIESE dame jetzt, die hört einfach ni auf? rofl lg. ----->

Meine Ohren tun weh....Dieter hat Recht...Autsch

die letzte jetzt vor der werbung, die 13-jährige, war aber extrem frech, duzt die jury, or so ne große klappe!

Aber cooler Spruch trotzdem....und dem Dieter gefiehl es ja trotzdem...:-)

der heißt doch UDO, denke *lol*

Der war ja echt daneben---und unser Schokomäuschen war auch nciht berauschend---die sollte Comikerin werden LG

So, Supertalent geht los...

hallo elke :-)
hab grad erst angemacht und nen komischen "komiker" gesehen. geht also mit dem koppschütteln schon wieder los.
lg michaela

Hast bis jetzt auch nichts Gutes versäumt.Die meisten hatten nen Rad ab....wie immer :-)

*gähn*...............LG

bei dem sind im esszimmer ein paar stühle defekt *rofl

Die aus Ghana finde ich gerade lustig....LG

or nee, was war denn das? sooo gut kann ich auch singen sogar MIT erkältung...

wenn ich eine hätte *lach*

Prust, ja Stimme sollte man schon haben, wenn man als Sängerin auftritt..

..Hatte selbst mal Gesangsunterricht, ( 2 jahre ) weil ich wirklich keine gute Stimme habe, aber soooo gerne singe. Es hat mir etwas geholfen, aber auftreten würde ich niemals...
Manchmal frage ich mich ob die sich nicht vorher mal schlaumachen, ob sie WIRKLICH Talent haben...
:-)))

Also DIE kann singen!!! Wau, Gänsehaut...

aber wirklich... DIE hatte es drauf :-) respekt :-) so, ich muss mal nach

meinem nutellahupf gucken, der müßte gleich fertig sein :-) und dann müßte ich mal was zum abendbrot essen. männe und ich hatten den ganzen tag zu tun und sind noch zu keinem bissen gekommen.

aber wirklich... DIE hatte es drauf :-) respekt :-) so, ich muss mal nach

ich fand die auch nicht besonders, war da mit Dieter einer Meinung, ich muss Gänsehaut bekommen oder heulen (war damals bei der Judith lefeber so, bei der 1. DSDS-Staffel).(Technisch hatte sie es natürlich drauf)

Bei dem Rechtsanwalt hab ich nen Lachanfall bekommen :-D , der war ja sowas von peinlich :-D

Guten Hunger, ich habe heute viel zu viel gegessen..

und liege fett und faul auf der Couch....
Lady gaga war cool..........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen