Sieht nicht gut aus
Es war eine Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack.
Das war es.
Stand ca 4+6.
Jetzt wurde Beta HCG abgenommen und dann Freitag nochmal.
Er meinte, es könnte ein Eckenhocker sein, aber dann wäre immer noch die Fruchthöhle sehr klein.
Dafür könnte es theoretisch die Erklärung geben, dass die Befruchtung vom kleineren Ei war.
Aber keine Zeichen von einer Blutung.
Insgesamt sind die Chancen für eine intakte Schwangerschaft ca bei 30 Prozent.
Ich habe kein gutes Gefühl...
Ach, Scheiße!
Re: Sieht nicht gut aus
Ach scheise..... Was für eine Nachricht....
versuche gefasst zu bleiben. Ich weis es ist schwer aber von den 30 % wussten wir. So ist das, so sagt es die Statistik und wir lassen uns darauf ein.
Es ist noch alles möglich.... Bleib stark !! Ich drück dich !!
ich hoffe es wird gut und es ist doch einfach noch zu früh gewesen.
lg conny
... oh nein, das tut mir leid.
Ich werde ganz feste für Dich mithoffen und an Dich denken!
Die nächsten Tage sind sicher schwer und kaum aushaltbar - ich hoffe, Du hast eine Schulter zum anlehnen und ausweinen.
Ganz, ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche!
Tja, liebe heilca...da sitzen wir wohl jetzt im selben Boot. Ich hab gestern das letzte Blut abgegeben und muß jetzt abschließend am Freitag nochmal zum Arzt...es ist so erbärmlich! Ich weiß wie du dich fühlst, obwohl bei mir in DREI!!! Fruchthöhlen ja GAR NIX zu sehen war. Nicht mal ansatzweise.
Denk an dich!! Und drück dir die Daumen!!
Ach du meine Güte
das tut mir auch leid Wie schrecklich ...... Es gibt keine Worte die die richtigen wären.
ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und wirklich Liebe Menschen an deiner Seite!!!
Lg Connyy
Oh man.
Jetzt aktuell?
Oder generell?
Was sagt Dein Fa?
Ich bin fix und fertig
Ich hatte so ein gutes Gefühl
Ja, ich war am 23. zur ersten richtigen US und da waren drei Fruchthöhlen zu sehen und alle schwarz.
Mir hat es den Boden weggezogen. Mittlwerweile hab ich mich wieder einigermaßen gefangen...aber Freitag wird die Hölle!
oje.. gibt es denn noch eine geringe chance, dass sich doch noch eine der drei entwickelt hat?
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Es war absolut gar nix zu sehen und das in der 9. Woche. Dann hätte es sich schon weiß ich nicht wie verstecken müssen...
Aber gestern Nacht bin ich aufgewacht, weil mir soooo schlecht war und ich Schweißausbrüche hatte....schlimm.
Man kommt sich vor, wie in einem Alptraum.
Ganz schlimm.
Es denken und beten soviele Menschen für mich.
Das ist ein tolles Gefühl.
Ich bete auch für Dich.
Alles Liebe!
Ich drück dir die Daumen und hoffe mit dir!!!!
Liebe Heilca,
die Mädels haben Recht. Wir glauben und hoffen alle für Dich und an die 30%!
morgen weiss der Arzt den HCG von Gestern und am Montag wirst Du alle Ergebnisse haben.
ich drücke Dir die Däumchen!!!
liebe Grüsse
kokosnuss
Es tut mir so leid.
Die Theorie mit dem kleineren Ei hört sich plausibel an. Hast Du die Fruchthöhle gesehen? War sie prall und rund?
Immerhin...30%...
Ich drück Dir fest die Daumen! Und dass die Zeit bis Freitag schnell rum geht!
Es ist so traurig
liebe heilca, es tut mir so leid für dich!! aber lass den kopf nicht hängen!!
du wirst bald wieder schwanger! vielleicht schon im nächsten zyklus!
aber natürlich ist es traurig sooooo traurig
Heilca, was machst Du denn für Sachen?
Versuch trotzdem ruhig zu bleiben; ich weiß, ich kann leicht reden. Es gibt immer noch die Möglichkeiten, die Deine Arzt Dir beschrieben hat.
Ich hoffe, Du hast nicht zu viele Verpflichtungen bis Freitag; schau Dir dämliche Hollywood-Komödien an, etwas, wobei Du nicht nachdenken mußt; back irgendwas und stell es den Nachbarn vor die Tür; gibt es irgendwas im Haus/Wohnung etwas zu reparieren?
Wir drücken Dir hier alle die Daumen und denken an Dich!
Maren
Das tut mir so leid! Gestern die blöde Schwägerin mit den bescheuerten Sprüchen und heute das. Ach liebe, liebe Heilca, ich schliesse Dich fest in meine Arme und wünsche Euch, dass sich das Kleine doch noch weiter entwickelt!!! Ich drücke Dir die Däumchen und hoffe mit Dir liebe Heilca!!! Wann kannst Du die ersten Ergebnisse über das HCG erfragen? Morgen?
Liebste Grüsse!!!
Deine Kokosnuss
Das tut mir sehr leid... aber 30% ist 30 mal mehr als nichts. Ich drücke ganz fest die Daumen.
es tut mir so leid, dass du so schlimme Nachrichten bekommen hast...
Oh Mann, das darf nicht wahr sein... fühl dich gedrückt!!!
Ich hoffe jetzt mit dir, dass sich das Krümelchen doch noch entwickelt.
Gib bitte noch nicht auf! Vielleicht wird doch noch alles gut! Glaub an die 30 %.
Ich würde es dir wünschen!
Alles Gute!
Gabi
Ich wünschte, du hättest einen schöneren ersten Termin gehabt! Ich kenne das Gefühl gut, du hast vor dem Termin einfach gute Hoffnung gehabt, wenn auch nervös gewesen. Dann sitzt du oben und hörst genau das, was du nicht hören wolltest.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen positiv zu bleiben und mich nicht zu sehr verrückt zu machen (wobei ich weiss, wie schwierig das ist) Du kannst jetzt leider nichts helfen, ausser positive Energie nach unten zu schicken.
Ich hoffe, du bekommst die Freitagsergebnisse noch am selben Tag, damit du Gewissheit hast und nicht ein ganzes WE aufgeregt warten musst.
Denke bis dahin an die Begründungen deines Artztes und daran, dass du keine Blutung hast, ausserdem an die 30%, das ist alles positiv.
Noch ist nichts vorbei!!!!
Ganz liebe Grüsse,
Sam
Drück dich mal, ich weiß wie du dich fühlst!
Ich hoffe dein Mann kann dich feste in den Arm nehmen und ihr redet und streichelt positive Energie in dein Bäuchlein!
Ach Mensch Heilca,
ich drücke dir die Daumen, dass die 30% noch wahr werden. Ich weiß, wie niederschmetternd diese Nachricht für dich gewesen sein muss -
ABER:
Bei meiner letzten FG (Windei) war bei 6+2 noch nichtmal ein Dottersack zu sehen und trotzdem hatte meine FÄ das noch nicht aufgegeben. Bei dir ist ein Dottersack zhu sehen, das ist doch schonmal was! Ich will damit sagen, dass du immer noch hoffen kannst, dass das Krümelchen (und mehr ist es definitiv noch nicht) sich vielleicht doch versteckt hat. Das ist immer wieder vorgekommen - ein Beispiel war im November/Dezember-Forum 2015 und ist inwischen geschlüpft!
Weißt du, wie groß die Fruchthöhle ist?
Ich denke ganz fest an dich!
Lg Ulli
Update
Danke.
Ich hoffe so sehr.
Mein HCG Wert von gestern ist 4.500.
Wenn der Wert Freitag zwischen 8.000-10.000 beträgt, ist das wohl ein gutes Zeichen.
Er macht Morgen auch nochmal Ultraschall.
Ich bete und hoffe.
Alles Liebe Dir.
Re: Update
Liebe Helica,
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das HCG gut ansteigt und der US positiv ist.
LG
Wölkchen
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut wird . Ich hoffe und bete auch für dich ...
Fühl dich gedrückt
Lg allesneu1981
Die Daumen werden so doll es geht gedrückt :
meine mein Mann Benno
Clara-Maus
Alles erdenklich Gute!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
Und die von den Zehen!
LG Schnueffimaus
Viel Glück für morgen
ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!
lg Mia
ich wünsch dir wenigstens ein bisschen schlaf!
Irgendwie bin ich so voller Hoffnung
LG Manu
Ich denke an dich!
heilca, ich drück uns heute beide die Daumen!! Obwohl ich bei mir wenig Hoffnung habe!! Drück dich!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen