Suchen Menü

Sieht nicht gut aus

Ich war heute bei 6+2 beim FA.
Es war eine Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack.
Das war es.
Stand ca 4+6.
Jetzt wurde Beta HCG abgenommen und dann Freitag nochmal.
Er meinte, es könnte ein Eckenhocker sein, aber dann wäre immer noch die Fruchthöhle sehr klein.
Dafür könnte es theoretisch die Erklärung geben, dass die Befruchtung vom kleineren Ei war.
Aber keine Zeichen von einer Blutung.
Insgesamt sind die Chancen für eine intakte Schwangerschaft ca bei 30 Prozent.
Ich habe kein gutes Gefühl...
Ach, Scheiße!
Bisherige Antworten

Re: Sieht nicht gut aus

Ach scheise..... Was für eine Nachricht.... 

versuche gefasst zu bleiben. Ich weis es ist schwer aber von den 30 % wussten wir. So ist das, so sagt es die Statistik und wir lassen uns darauf ein. 

Es ist noch alles möglich.... Bleib stark !! Ich drück dich !! 

ich hoffe es wird gut und es ist doch einfach noch zu früh gewesen. 

lg conny 

Re: Sieht nicht gut aus

... oh nein, das tut mir leid.

Ich werde ganz feste für Dich mithoffen und an Dich denken! 

Die nächsten Tage sind sicher schwer und kaum aushaltbar - ich hoffe, Du hast eine Schulter zum anlehnen und ausweinen.

Ganz, ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche!

Re: Sieht nicht gut aus

Tja, liebe heilca...da sitzen wir wohl jetzt im selben Boot. Ich hab gestern das letzte Blut abgegeben und muß jetzt abschließend am Freitag nochmal zum Arzt...es ist so erbärmlich! Ich weiß wie du dich fühlst, obwohl bei mir in DREI!!! Fruchthöhlen ja GAR NIX zu sehen war. Nicht mal ansatzweise.

 

Denk an dich!! Und drück dir die Daumen!!:ROSE:

Re: Sieht nicht gut aus

Ach du meine Güte 

das tut mir auch leid :-(  Wie schrecklich ...... Es gibt keine Worte die die richtigen wären. 

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und wirklich Liebe Menschen an deiner Seite!!! 

Lg Connyy 

Re: Sieht nicht gut aus

In drei Fruchthöhle?
Oh man.
Jetzt aktuell?
Oder generell?

Was sagt Dein Fa?

Ich bin fix und fertig
Ich hatte so ein gutes Gefühl

Re: Sieht nicht gut aus

Ja, ich war am 23. zur ersten richtigen US und da waren drei Fruchthöhlen zu sehen und alle schwarz. :,(

Mir hat es den Boden weggezogen. Mittlwerweile hab ich mich wieder einigermaßen gefangen...aber Freitag wird die Hölle!

Re: Sieht nicht gut aus

oje.. gibt es denn noch eine geringe chance, dass sich doch noch eine der drei entwickelt hat?

Re: Sieht nicht gut aus

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Es war absolut gar nix zu sehen und das in der 9. Woche. Dann hätte es sich schon weiß ich nicht wie verstecken müssen...

Aber gestern Nacht bin ich aufgewacht, weil mir soooo schlecht war und ich Schweißausbrüche hatte....schlimm.

Re: Sieht nicht gut aus

Du Arme.
Man kommt sich vor, wie in einem Alptraum.
Ganz schlimm.
Es denken und beten soviele Menschen für mich.
Das ist ein tolles Gefühl.
Ich bete auch für Dich.


Alles Liebe!

Re: Sieht nicht gut aus

Was haben denn die Blutwerte ergeben?

Re: Sieht nicht gut aus

Werde ich erst Freitag hören, die haben auch am Nachmittag zu

Re: Sieht nicht gut aus

Sorry, ich meinte Mistletoe, die müsste ihre Ergebnisse schon haben.

Re: Sieht nicht gut aus

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP: und hoffe mit dir!!!! 

Re: Sieht nicht gut aus

Liebe Heilca,

die Mädels haben Recht. Wir glauben und hoffen alle für Dich und an die 30%!

morgen weiss der Arzt den HCG von Gestern und am Montag wirst Du alle Ergebnisse haben.

ich drücke Dir die Däumchen!!!

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Sieht nicht gut aus

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!
Es tut mir so leid.

Die Theorie mit dem kleineren Ei hört sich plausibel an. Hast Du die Fruchthöhle gesehen? War sie prall und rund?

Immerhin...30%...

Ich drück Dir fest die Daumen! Und dass die Zeit bis Freitag schnell rum geht!

Re: Sieht nicht gut aus

Nein, sie war winzig.

Es ist so traurig

Re: Sieht nicht gut aus

liebe heilca, es tut mir so leid für dich!! aber lass den kopf nicht hängen!!

du wirst bald wieder schwanger! vielleicht schon im nächsten zyklus

aber natürlich ist es traurig :,(sooooo traurig:SORRY:

Re: Sieht nicht gut aus

Heilca, was machst Du denn für Sachen?

Versuch trotzdem ruhig zu bleiben; ich weiß, ich kann leicht reden. Es gibt immer noch die Möglichkeiten, die Deine Arzt Dir beschrieben hat.

Ich hoffe, Du hast nicht zu viele Verpflichtungen bis Freitag; schau Dir dämliche Hollywood-Komödien an, etwas, wobei Du nicht nachdenken mußt; back irgendwas und stell es den Nachbarn vor die Tür; gibt es irgendwas im Haus/Wohnung etwas zu reparieren? 

Wir drücken Dir hier alle die Daumen und denken an Dich!

Maren

Re: Sieht nicht gut aus

Ach Heilca,
Das tut mir so leid! Gestern die blöde Schwägerin mit den bescheuerten Sprüchen und heute das. Ach liebe, liebe Heilca, ich schliesse Dich fest in meine Arme und wünsche Euch, dass sich das Kleine doch noch weiter entwickelt!!! Ich drücke Dir die Däumchen und hoffe mit Dir liebe Heilca!!! Wann kannst Du die ersten Ergebnisse über das HCG erfragen? Morgen?
Liebste Grüsse!!!
Deine Kokosnuss

Re: Sieht nicht gut aus

Das tut mir sehr leid... aber 30% ist 30 mal mehr als nichts. Ich drücke ganz fest die Daumen. 

Re: Sieht nicht gut aus

Liebe Heilca,
es tut mir so leid, dass du so schlimme Nachrichten bekommen hast...
Oh Mann, das darf nicht wahr sein... fühl dich gedrückt!!!
Ich hoffe jetzt mit dir, dass sich das Krümelchen doch noch entwickelt.
Gib bitte noch nicht auf! Vielleicht wird doch noch alles gut! Glaub an die 30 %.
Ich würde es dir wünschen!

Alles Gute!
Gabi

Re: Sieht nicht gut aus

Liebe Heilca,
Ich wünschte, du hättest einen schöneren ersten Termin gehabt! Ich kenne das Gefühl gut, du hast vor dem Termin einfach gute Hoffnung gehabt, wenn auch nervös gewesen. Dann sitzt du oben und hörst genau das, was du nicht hören wolltest.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen positiv zu bleiben und mich nicht zu sehr verrückt zu machen (wobei ich weiss, wie schwierig das ist) Du kannst jetzt leider nichts helfen, ausser positive Energie nach unten zu schicken.
Ich hoffe, du bekommst die Freitagsergebnisse noch am selben Tag, damit du Gewissheit hast und nicht ein ganzes WE aufgeregt warten musst.
Denke bis dahin an die Begründungen deines Artztes und daran, dass du keine Blutung hast, ausserdem an die 30%, das ist alles positiv.
Noch ist nichts vorbei!!!!
Ganz liebe Grüsse,
Sam

Re: Sieht nicht gut aus

Ohje, ich hoffe ganz dolle für dich, dass die 30% zutreffen und es ein KämpferKrümel ist!!!
Drück dich mal, ich weiß wie du dich fühlst!
Ich hoffe dein Mann kann dich feste in den Arm nehmen und ihr redet und streichelt positive Energie in dein Bäuchlein!

Re: Sieht nicht gut aus

Ach Mensch Heilca, 

ich drücke dir die Daumen, dass die 30% noch wahr werden. Ich weiß, wie niederschmetternd diese Nachricht für dich gewesen sein muss -

ABER:

Bei meiner letzten FG (Windei) war bei 6+2 noch nichtmal ein Dottersack zu sehen und trotzdem hatte meine FÄ das noch nicht aufgegeben. Bei dir ist ein Dottersack zhu sehen, das ist doch schonmal was! Ich will damit sagen, dass du immer noch hoffen kannst, dass das Krümelchen (und mehr ist es definitiv noch nicht) sich vielleicht doch versteckt hat. Das ist immer wieder vorgekommen - ein Beispiel war im November/Dezember-Forum 2015 und ist inwischen geschlüpft! 

Weißt du, wie groß die Fruchthöhle ist? 

Ich denke ganz fest an dich!

Lg Ulli

Update

Liebe Ulli,

Danke.
Ich hoffe so sehr.
Mein HCG Wert von gestern ist 4.500.
Wenn der Wert Freitag zwischen 8.000-10.000 beträgt, ist das wohl ein gutes Zeichen.
Er macht Morgen auch nochmal Ultraschall.
Ich bete und hoffe.


Alles Liebe Dir.

Re: Update

Liebe Helica,

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das HCG gut ansteigt und der US positiv ist.

LG

Wölkchen

Re: Update

Liebe heilca
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut wird . Ich hoffe und bete auch für dich ...
Fühl dich gedrückt
Lg allesneu1981

Re: Update

Die Daumen werden so doll es geht gedrückt :

:THUMBS UP::THUMBS UP:      :THUMBS UP::THUMBS UP:             :THUMBS UP::THUMBS UP:   

meine           mein Mann           Benno

 

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Clara-Maus 

 

 

Alles erdenklich Gute! :ROSE:

Re: Update

Ich drücke auch ganz fest die Daumen

 

Und die von den Zehen!

 

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

LG Schnueffimaus

Re: Update

Viel Glück für morgen :THUMBS UP:

ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!

 

lg Mia

Re: Update

ohmann, das ist ja nicht auszuhalten!! ich drück dich ganz fest! sag sooofort Bescheid morgen!!
ich wünsch dir wenigstens ein bisschen schlaf!

Re: Update

Danke.
Irgendwie bin ich so voller Hoffnung

Re: Update

Hallo Heilca. ...auch meine Daumen sind gedrückt. ..ich hoffe so sehr auf einen positiven Ausgang für dich und deinen Krümel. ..

LG Manu

Re: Update

Ich denke an dich! :THUMBS UP:

Re: Sieht nicht gut aus

Heilca, ich drücke dir heute auch ganz fest die Daumen!!!!!

Re: Sieht nicht gut aus

heilca, ich drück uns heute beide die Daumen!! Obwohl ich bei mir wenig Hoffnung habe!! Drück dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen