Sie tut es wieder;+)
nach einem Dreivierteljahr verkrampftem "ich steh drüber" hab ich mich entschlossen, es doch noch mal zu probieren :-|
ich hab gottseidank einen Frauenarzt, der mich voll und ganz unterstützt und mir beisteht. In nächster Zeit laß ich eine Bauchspiegelung machen, bei der überprüft wird, ob der eine Eileiter durchgängig ist. Wie einige vl. noch wissen, hab ich mich ja vor Jahren refertilisieren lassen. Leider konnte nur ein Eileiter gerettet werden, der aber auch bald schon Verwachsungen hatte. Da die Medizin heute schon wesentlich weiter ist als damals, gibt der Arzt mir gute Chancen den Verbleibenden wieder durchgängig zu machen;-) meine Werte sind zwar nicht grade rosig, aber es reicht. Und so...naja, wer weiß. Vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit mir :IN LOVE:
Liebe, hoffnungsvolle Grüße
Sonja
Sie tut es wieder;+)
Na dann, ich wünsche dir alles Gute für die Aufgaben und dann..
viel Erfolg !
Sie tut es wieder;+)
Wüsch dir alles Gute und viel Glück!!
Lg.Sanne :KISSING:
Sie tut es wieder;+)
Hallo,
erst einmal wünsch ich dir viel Erfolg für dein "Projekt".
Ich selbst hab mich im März diesen Jahres refertilisieren lassen, seit dem sind wir am üben. Wie lange habt ihr schon geübt,bevor du eine Pause eingelegt hast? Hab im September einen Termin bei der FÄ wollen dann auch eine Eileiterdurchdurchgängikeitsprüfung machen,ist dies nur über eine Bauchspieglung möglich? Hormonwerte wurden schon bestimmt, Auswertung folgt noch, da werd ich mich mal überraschen lassen. Dachte schon ich bin die einzige mit einer Refi hier, nun freu ich mich um so mehr über einen Austausch, wenn du möchtest. Fragen beantworte ich gern.
GLG Petra
Sie tut es wieder;+)
LG
Susanne :-)
@petpet
ja, schön von jemandem zu hören, der das kennt :BRAVO:
Leider hab ich keine Ahnung, wie man hier Nachrichten übermittelt. Daher bitte ich Dich, mir Deine emailadresse zukommen zu lassen.
Meine lautet:
[email protected]
VLG Sonja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen