Suchen Menü

Sie tut es wieder;+)

Hallo Mädels,
nach einem Dreivierteljahr verkrampftem "ich steh drüber" hab ich mich entschlossen, es doch noch mal zu probieren :-|
ich hab gottseidank einen Frauenarzt, der mich voll und ganz unterstützt und mir beisteht. In nächster Zeit laß ich eine Bauchspiegelung machen, bei der überprüft wird, ob der eine Eileiter durchgängig ist. Wie einige vl. noch wissen, hab ich mich ja vor Jahren refertilisieren lassen. Leider konnte nur ein Eileiter gerettet werden, der aber auch bald schon Verwachsungen hatte. Da die Medizin heute schon wesentlich weiter ist als damals, gibt der Arzt mir gute Chancen den Verbleibenden wieder durchgängig zu machen;-) meine Werte sind zwar nicht grade rosig, aber es reicht. Und so...naja, wer weiß. Vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit mir :IN LOVE:
Liebe, hoffnungsvolle Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Sie tut es wieder;+)

Na dann, ich wünsche dir alles Gute für die Aufgaben und dann..

viel Erfolg !

Sie tut es wieder;+)

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !!!!!
Wüsch dir alles Gute und viel Glück!!
Lg.Sanne :KISSING:

Sie tut es wieder;+)

Hallo,

erst einmal wünsch ich dir viel Erfolg für dein "Projekt".

Ich selbst hab mich im März diesen Jahres refertilisieren lassen, seit dem sind wir am üben. Wie lange habt ihr schon geübt,bevor du eine Pause eingelegt hast? Hab im September einen Termin bei der FÄ wollen dann auch eine Eileiterdurchdurchgängikeitsprüfung machen,ist dies nur über eine Bauchspieglung möglich? Hormonwerte wurden schon bestimmt, Auswertung folgt noch, da werd ich mich mal überraschen lassen. Dachte schon ich bin die einzige mit einer Refi hier, nun freu ich mich um so mehr über einen Austausch, wenn du möchtest. Fragen beantworte ich gern.

GLG Petra

Sie tut es wieder;+)

Hallo, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
LG
Susanne :-)

@petpet

Hallo,
ja, schön von jemandem zu hören, der das kennt :BRAVO:
Leider hab ich keine Ahnung, wie man hier Nachrichten übermittelt. Daher bitte ich Dich, mir Deine emailadresse zukommen zu lassen.
Meine lautet:
[email protected]
VLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen