Sie ist da!
Nach einer unkomplizierten Schwangerschaft ist unsere Maus nun endlich in unseren Armen:
3500g schwer, 50cm groß und zuckersüß [:-} :IN LOVE:
Sorry für die Kürze, aber die erste Zeit braucht noch etwas Gewöhnung, auch wenn sie eine echte Traummaus ist :-* :-* :-*
LG,
Lacesia
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo Lacesia,
genieße die erste Zeit mit deiner Kleinen ganz besonders :-)
Später ist es zwar auch schön, aber die erste Zeit hat so einen ganz besonderen Zauber. Ich denke sehr gern daran zurück.
LG
Sabine
Sie ist da!
Herzlichen Glückwunsch...wie heisst die zaubermaus denn?
LG Tina,:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: auch unkomplizierte Ss hatte als spätgebärende...
mittlerweile wird mein jüngster auch im september schon wieder 3(der andere 4)und die großen 6 noch im juli und der älteste ist nun 12...die zeit vergeht so schnell,vor allem die babyzeit..geniesse sie...jede zeit hat seinen besonderen reiz,aber der anfang hat immer etwas ganz besonders unglaubliches in sich...find ich....sozusagen sieht man wunder mit eigenen augen...
Sie ist da!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wunderschön, das zu lesen. Alles Liebe für Euch und ich wünsche Dir, dass Du dich ganz und ausschließlich auf die Kleine konzentrieren kannst! Das ist wirklich sooo toll!
Liebe Grüße
Angie
Herzlich Willkommen, keines Forumsbabylein!!!
Liebe Lacesia,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :ROSE: :ROSE: :ROSE: , ich erinnere mich auch nich so gut an die erste Zeit, es ist genau wie Feechen sagt: man sieht ein Wunder mit eigenen Augen! Nicht weniger! Es ist so besonders und man wird dadurch ein anderer Mensch....
Meine ss war auch so schön unkompliziert, das ist ein Geschenk! Vielleicht verrätst Du uns ja noch ihren Namen, und zeigst und irgendwann ihr kleines Zaubermausgesichtchen (bin doch so bildersüchtig :-P )?
An dieser Stelle sende ich auch wieder mal ganz ganz dicke liebe Knutschgrüße an meine Forumsfreundinnen hier- Feechen, ornili, josalein, käferchen und alle anderen!!
GGLG Nicole im Tiefflug (Robin darf den Laptop nich sehen, nachdem er neulich fast alles gelöscht und erfolgreich zwei tasten ausgerupft hat ; ))
Sie ist da!
Meinen herzlichesten Glückwunsch!!! [:-}
Ich wünsche dir mit deiner Kleinen eine wunderschöne Kennenlernzeit und genieße dein Glück!
Ach, so etwas macht einem soooo Mut!!! :-)
Alles Liebe und Gute
Anja
Sie ist da!
auch von mir alles Gute für das neue Menschlein und der ganzen Familie wünsche ich eine wunderbare Zeit im Urglück, auch wenn es schon zweimal um die zwei Jahrzehnte bei mir her ist, erinnere ich diese schönen Gefühle noch ganz genau.
Heidrun
Sie ist da!
Sie ist da!
Sie ist da!
So, jetzt komme ich wieder dazu mich zu melden. Noch ist alles ungewohnt und ich verbringe viel Zeit mit unserer Maus - teilweise auch einfach nur damit ihr zuzuschauen, wie sie schläft :-*
Sie heißt Julia und ist soooo zuckersüss. Leider hat sie immer wieder Blähungen, mit denen sie ziemlich kämpft, aber glücklicherweise nicht den ganzen Tag.
So ein kleiner Traum ist sie - nur komme ich hier mit der Technik nicht zurecht und weiß gar nicht, wie ich ein Bild einstellen kann oder überhaupt (dusselig, ich weiß). :-[ :-[
LG,
Lacesia (die schon ihr Geschwisterchen plant, weil sie den Babybauch vermisst und weil die kleine Maus sowas von toll ist O:-) )
Carum carvi . . .
. . . , die Kümmelzäpfchen von Wala haben bei meinem Baby Wunder gewirkt. Bei ihr fingen die Blähungen mit 3 Wochen an. Falls du die noch nicht empfohlen bekommen hast, solltest du die Kümmelzäpfchen mal ausprobieren. Unsere Situation hat sich damit deutlich entspannt.
LG
Sabine
Carum carvi . . .
Ich werde beides testen.
LG,
Lacesia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen