Suchen Menü

Sich über kleine Schritte freuen

Ihr Lieben,

nach dem Frühabgag vor 14 Tagen habe ich nur die Schilddrüsenhormone und die olsöure genommen - keine Homöopathie, keine Akkupunktur - war heute Morgen einfach mal neugierig und hab den cb computer angeschmissen: ich hab nen Eisprung, ich hab nen Eisprung! Der Arzt meinte, dass ich keinen haben würde. He he he...

nicht dass es mir was genützt hätte, mein Mann ist auf Reisen und ich weiss nicht wie lange seine Schwimmer in mir durchhalten, aber immerhin ein ES. :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Sich über kleine Schritte freuen

das ist fein kokosnuss!! ich habe so viel in diesem und anderen foren gelesen, auch threads von vor jahren.. und ich habe immer wieder gesehen, dass es die allermeisten doch irgendwann geschafft hatten! auch wenn es jahre gedauert hat und die ärzte gemeint hatten: geht nicht!
wir müssen nur geduld haben!!!!
schönen tag :0)

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Das hast Du schön zusammengefasst, genau so ist es! Wünsche Dir einen schönen 4.Advent!! LG

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Das freut mich ganz doll für Dich. Als ich im Oktober eine FG hatte, hab ich auch gedacht, dass sich mein Körper erst einmal wieder neu einstellen muss. Wahrscheinlich habe ich gar keinen oder verspäteten ES. Und dann? Ich wurde, wie Du ja weißt, gleich wieder schwanger.

Also, es steht alles auf grün ... einfach weitermachen!

Ich knuddel Dich und gratuliere Dir zu Deinem Glück. :KISSING:

Deine Ella

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Ach liebste Ella, das machen wir. Manchmal fällt es mir schwer. Die Umgebung nervt mit blöden Sprüchen... Wie geht es Dir? ich drücke Dir die Däumchen, dass keine AS nötig sein wird. Liebste Grüsse Kokosnuss

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Liebe Kokosnuss,

am Freitag hatte ich den Abgang. Ich wurde dieses Mal von dem Vorgang sowie den Schmerzen derart überrascht. Im Nachhinein auch irgendwie nachvollziehbar, denn es war ja in der 10. SSW. Die Blutungen waren so stark und die Schmerzen ganz schön heftig. Mit Schmerzmitteln und Heizkissen habe ich den halben Freitag verbracht. Als wir am Vormittag im Supermarkt waren wurde es plötzlich so schmerzhaft, ich konnte kaum mehr stehen. Ich musste dann auf die Toilette und dabei ist es dann passiert. Es war wie eine kleine Geburt für mich. Blöd, dass es auf einer öffentlichen Toilette passiert ist. Dieses Erlebnis muss ich erst mal verdauen.

Es klingt vlt. merkwürdig, aber ich bin so froh, dass es passiert ist. Ich kann da Paulas Beschreibungen nur bestätigen. Eine AS hätte ich nicht gewollt und ich bin dankbar, dass es mir erspart geblieben ist. Dahingehend ist auf meinen Körper zum Glück verlass.

Morgen muss ich zur Kontrolle und hoffe, dass alles raus ist.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dich die Sprüche treffen. Im Moment ziehe ich mich auch noch zurück. Schwangere und junge Eltern kann ich noch nicht um mich haben. Deshalb haben wir uns dieses Silvester auch gegen eine Party mit Freunden entschieden. Da sind nämlich nur Eltern mit ihren kleinen Kindern/Babys. Das kann ich nicht. Spätestens Null Uhr würde ich nur heulen. Blöd für mich und die anderen. Ich will sie ja auch nicht mit meinen Gefühlen überrollen und die Stimmung verderben. Ich bin so schon sehr weinerlich und könnte über alles und jeden weinen. Den Grund weiß ich oft selbst nicht. Mir kommen einfach die Tränen.

Deshalb werden wir mit der Familie ins neue Jahr hineinfeiern. In dieser Umgebung fühle ich mich wohler.

Liebste Kokosnuss, es wird besser werden und 2016 wird unser Jahr. Es ist eine gerade Zahl und diese Jahre sollen bekanntlich die besseren sein.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. :KISSING:

Deine Ella

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Liebe Ella,

Ich kann Dich so gut verstehen. unter den Umständen bin ich froh, dass Ihr Euren Krümel eigenständig empfangen habt. Natürlich wäre es zuhause viel angenehmer, aber auch mir wäre es auf einer öffentlichen Toilette lieber, als eine AS im KH. Tut mir trotzdem sehr leid, dass Du das durchmachen musstest.

ich drücke Dir die Daumen, dass alles restlos raus ist.

Mir geht es ähnlich wie Dir, am Liebsten würde ich Silvester absagen und mit meinem Mann zuhause bleiben. Wir hatten schon zugesagt, aber ich glaube wir werden absagen. Wir waren Silvester noch nie im neuen Zuhause, wäre ein tolles Erlebnis. Ob man die Raketen vom Balkon über den Hügeln/Bergen sehen kann?

Auch Weihnachten wären wir am Liebsten allein, aber wir werden zur Familie fahren. Letztes Jahr waren wir schon allein, da wir beide krank waren. Aber wir hetzen nicht mehr. Weihnachten bei den Schwiegereltern und danach fahren wir zu meinen Eltern. Diese 1000 km in drei Tagen Reisen lassen wir mal sein, dazu sind wir durch die Ereignisse der letzten Monate körperlich zu erschöpft.

auch mir fällt es sehr schwer Familien mit kleinen Kindern zu sehen, ich zwinge mich zwar auf die Kids zuzugehen, auch wenn es weh tut. Dadurch wirkt das leider nur halbherzig, ich sollte es sein lassen. Ich lasse es auch sein auf unserer Familienseite Kommentare zu dem Wachstumsfortschritt meiner Nichten abzugeben, irgendwie fällt mir nix originelles ein. Habe auch keine Lust sie Weihnachten zu sehen, dabei vergöttere ich sie eigentlich. Werde nicht drum herum kommen.

Hoffe nur, dass keine der Schwägerinnen unter dem Weihnachtsbaum eröffnet, dass sie wieder schwanger ist, das würde ich nicht ertragen Und irgendwie habe ich einen leisen Verdacht. Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihnen, aber ich könnte diese Ankündigung unter dem Weihnachtsbaum nicht ertragen.

irgenwie ist trotz aller kleinen Schritte seit Gestern so richtig die Luft raus.

diese Woche, am Flughafen TXL habe ich auch immer wieder geheult, weiss der Geier warum. Lief zum Gate und mir schossen Tränen in die Augen, am Schalter ebenso. Bin so weinerlich, ebenso wie Du. Dabei hat es mich doch schon in der 6 SSW erwischt.

vorhin hatte ich so leichtes Ziehen am Bauchnabel und meine Gelenke tun alle weh und meine Brustwarzen sind blau. Das letzte Mal hatte ich das bei der Nidation - der Zeitpunkt würde stimmen. Heute gebe ich nichts auf diese Symptome, ausser dass ich eindeutig zu viel Schokolade in den letzten Wochen hatte. Trinke daher Fencheltee. 

wir fahren am Dienstag in das Reisebüro unseres Vertrauens und buchen Thailand für Mai, am ersten Hochzeitstag wäre unser erster Krümel gekommen, den möchte ich nicht hier verbringen.

Und selbst wenn ich schwanger würde, mit meiner Vorgeschichte bekäme ich sicherlich Flugverbot und die Rücktrittsversicherung würde greifen... Und wenn nicht, Thailand ist toll zum Seele baumeln lassen. Ich freue mich schon beim Gedanken daran.  Habe zwar nicht genügend Meilen für zwei Tickets, aber es muss nicht immer Businessklasse sein. eine normale Pauschalreisewäre schon super duper... :-) spaziergänge am Strand, Dinner for Two am Strand, Massagen am Strand ... 

Der Gedanke baut mich gerade auf, daran halte ich fest.

liebste Ella, es wäre schön, wenn das kommende Jahr gut würde, ich vertraue völlig auf Dein Versprechen.

geniesst den Tag! Passt auf Euch auf! GLG Ewa

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Juhu, da gratuliere ich Dir!

Kann Dich so gut verstehen, ich hab mich ja schon allein über meine Mens so sehr gefreut! :o)

Einfach immer ein Schritt nach dem anderen!

Liebe Grüße, Paula

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Genau so ist es, ich war Traurig Dich im Niemandöand zubwis.sen. Nun, streng genommen bin ich ja im Niemandsland- aber mit ES...:GIRL 252:

Hab ein wenig Angst, dass die Schleimhaut sich nicht genügend aufbaut und dass wir nicht zur richtigen Zeit herzeln konnten, aber wer weiss??? (Habe krin scharfes s suf der schweizer Tastatur am pad)... LG und einen schönen 4. Advent!!!

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Hallo Kokosnuss,

jaaaa, Niemansland stimmt aber nicht wirklich, Du weißt ja wo Du im Zyklus stehst! :THUMBS UP:

Na dann hoff ich mal dass ihr genau den ES getroffen habt und dass mit der Schleimhaut alles passt! ;-)

Du hast es dieses Jahr schon dreimal geschafft, das sind doch schon mal ganz gut Aussichten...immerhin klappt das schwanger werden!

Ich wünsch Dir entspannte letzte Vorweihnachtstage und dann natürlich auch eine ruhige, harmonische Weihnachtszeit!!!

Liebe Grüße,

Paula

Re: Sich über kleine Schritte freuen

Das ist ein optimaler Neustart. Fühl dich gedrückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen