Suchen Menü

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

Bisherige Antworten

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

Liebe Sabine,

das Baby ist noch immer im Bauch - im Riesenbauch. Termin ist ja erst Mittwoch und manche fragen schon, ob es Zwillis werden - das macht echt Mut - mir reichts ja noch von meinem letzten Riesenbaby mit 4500 g. Naja haffen wir mal das Beste. Außerdem springt meine Kleine immer so ruckartig in mir herum, dass ich schon manchmal dachte, dass es ein Blasensprung ist (3 meiner Geburten begannen mit Blasensprung und das fand ich eher blöd.) Wenn es so mit Wehen losgaht, kann ich mich irgendwie besser drauf einstimmen und es ist auch so angenehmer.

Bin übrigens letzten Samstag zu Sturm Emma zwei mal mit der Feuerwehr ausgerückt. Am Montag war dann wieder ein Einsatz mit eingeklemmter Person - da bin ich aber zu Hause geblieben und das werde ich auch weiterin bis min. 14 Tage nach der Geburt tun.

Schön, dass es Dir gut geht und ich hoffe auch für Junibär, dass sie es bald geschafft hat. Der Termin müsste ja schon vorbei sein.

LG!!!!!

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

Hallo,Shari......alles Gute für die Geburt...

der Bauch schliesst nicht immer auf einen Babybrocken*g*...

Ich hatte in SS 2 bis 4 135 BU und mehr ,ALLE dachten in SSW 30 ,die Geburt ist andertags,vermuteten Zwillis oder gar mehr und?*g*...

Normale 3580 usw....nicht mehr;O)...

alles Liebe von Tina,es immer wieder sooooooooooooo schön fand,wenn man dem Baby das erste mal in die Augen sieht*träumerinner*...

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

135 cm BU ist ja Wahnsinn! Bin erst bei 105 und find mich schon wie kurz vorm Platzen!
LG

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

Hihi, meiner hat jetzt 90! und ich habe das Gefühl ich platze auch schon fast.
LG
Sabine

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

Huhu,sag ich ja;O)...dabei war ich immer ohne Bauch,also gertenschlank...das da nach 4Kindern nichtmal der Hauch eines Streifens gekommen ist,ist eigentlich unglaublich...in meinem profil müsste noch ein Bild sein vom letzten Kind...da ist der Bauch schon in SSW 14 so riesig...lach*....LG Tina und nochmal alles Gute...

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

Liebe Shari,
sehe grade, dass meine Antwort auf dein Schreiben gar nicht da ist :DEVIL:
Also noch mal. Ich mußte sehr schmunzeln, als ich mir vorstellte, wie du als Kugelblitz mit der Feuerwehr unterwegs warst. Hatten deine Kollegen keine Angst Hebamme spielen zu müssen ;-)
Wirst du wieder zu Hause entbinden?
Ich bewundere dich! Du hast mir viel Mut gemacht, weiter nach einer Klinik Ausschau zu halten, die mir einen spontanen Entbindungsversuch gestattet (du weißt schon, die Sache mit der doofen Uterusnarbe). Schließlich haben sie dir ja damals grünes Licht gegeben.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste und eine wunderschöne Geburt!
:ROSE:
LG
Sabine

Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)

Jetzt ist mein schöner Text weggewesen, wieder alles neu hier....
Was ich sagen wollte:
Ich hab auch schon an die beiden gedacht, Junibär hatte doch schon Termin, und da man so gar nix hört...vielleicht ist sie ja im KH und hat es schon vollbracht.
Schokofeechen hat Recht, finde ich:
den ersten Blick in die Augen des Babys vergißt man sein ganzes Leben nicht, wie die einen ansehen....
Und wenn ich mich mal über meinen pubertären Kotzbrocken ärgere, denke ich an diesen Moment....und dann gehts wieder.
LG und eine schnelle, unkomplizierte und schöne Geburt für Shari und Junibär, Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen