Shari? Junibär? Wie schaut es bei euch? LG :-)
Liebe Sabine,
das Baby ist noch immer im Bauch - im Riesenbauch. Termin ist ja erst Mittwoch und manche fragen schon, ob es Zwillis werden - das macht echt Mut - mir reichts ja noch von meinem letzten Riesenbaby mit 4500 g. Naja haffen wir mal das Beste. Außerdem springt meine Kleine immer so ruckartig in mir herum, dass ich schon manchmal dachte, dass es ein Blasensprung ist (3 meiner Geburten begannen mit Blasensprung und das fand ich eher blöd.) Wenn es so mit Wehen losgaht, kann ich mich irgendwie besser drauf einstimmen und es ist auch so angenehmer.
Bin übrigens letzten Samstag zu Sturm Emma zwei mal mit der Feuerwehr ausgerückt. Am Montag war dann wieder ein Einsatz mit eingeklemmter Person - da bin ich aber zu Hause geblieben und das werde ich auch weiterin bis min. 14 Tage nach der Geburt tun.
Schön, dass es Dir gut geht und ich hoffe auch für Junibär, dass sie es bald geschafft hat. Der Termin müsste ja schon vorbei sein.
LG!!!!!
Hallo,Shari......alles Gute für die Geburt...
der Bauch schliesst nicht immer auf einen Babybrocken*g*...
Ich hatte in SS 2 bis 4 135 BU und mehr ,ALLE dachten in SSW 30 ,die Geburt ist andertags,vermuteten Zwillis oder gar mehr und?*g*...
Normale 3580 usw....nicht mehr;O)...
alles Liebe von Tina,es immer wieder sooooooooooooo schön fand,wenn man dem Baby das erste mal in die Augen sieht*träumerinner*...
LG
LG
Sabine
sehe grade, dass meine Antwort auf dein Schreiben gar nicht da ist :DEVIL:
Also noch mal. Ich mußte sehr schmunzeln, als ich mir vorstellte, wie du als Kugelblitz mit der Feuerwehr unterwegs warst. Hatten deine Kollegen keine Angst Hebamme spielen zu müssen ;-)
Wirst du wieder zu Hause entbinden?
Ich bewundere dich! Du hast mir viel Mut gemacht, weiter nach einer Klinik Ausschau zu halten, die mir einen spontanen Entbindungsversuch gestattet (du weißt schon, die Sache mit der doofen Uterusnarbe). Schließlich haben sie dir ja damals grünes Licht gegeben.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste und eine wunderschöne Geburt!
:ROSE:
LG
Sabine
Was ich sagen wollte:
Ich hab auch schon an die beiden gedacht, Junibär hatte doch schon Termin, und da man so gar nix hört...vielleicht ist sie ja im KH und hat es schon vollbracht.
Schokofeechen hat Recht, finde ich:
den ersten Blick in die Augen des Babys vergißt man sein ganzes Leben nicht, wie die einen ansehen....
Und wenn ich mich mal über meinen pubertären Kotzbrocken ärgere, denke ich an diesen Moment....und dann gehts wieder.
LG und eine schnelle, unkomplizierte und schöne Geburt für Shari und Junibär, Patricia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen