Suchen Menü

Serverprobleme - bin ich die einzige?

Seit geraumer Zeit brauche ich manchmal Minuten um ein Posting überhaupt lesen zu können. Manchmal kommt sogar ne Meldung dass der Sever (advolution oder so) nicht reagiert. Alle anderen Websites machen bei mir keine Probleme (hatte natürlich verdacht, dass das mein Anbieter ist, aber bei Meine-IP war alles Roger).

Habt ihr das auch bemerkt oder ist da ein Problem mit dem Firefox oder so?

LG,

orni

Bisherige Antworten

Huhu,orni....
bei mir kam die tage öfter mal der hinweis,dass wartungsarbeiten sind....aber beim zweiten mal anklicken gings wieder...
LG Tina,heut keine probleme hat....hier jedenfalls nicht*g*...;O) :DRINK:

Hallo,

bei mir kam in letzter Zeit auch öfter der Hinweis, das die Seiten wegen Wartungsarbeiten nicht besucht werden können.

Beim zweiten Versuch ging es dann wieder, ganau wie bei Tina.

Lg anett

bei mir kommts eigentlich täglich vor, daß ich entweder rausfliege oder mir angezeigt wird, daß das wartungsarbeiten sind.
hatte das schon mal im technikforum angesprochen, ohne erfolg.
ich hab den internet explorer und will auch bei dem bleiben. da alles andere geht, muß ich halt hier bei quali geduld haben...
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Ich hatte gestern welche . . .

. . .und immer mal wieder. Ich gehe auch mit Firefox rein, habe mit diesem aber nie größere Probleme.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen