Sekt und Kuchen hinstell.....
Heute kommen meine Eltern und die Schwiegis, die Große von meinem Mann und wir.....
Also, eine kleine gemütliche Runde......Freunde kommen am Wochenende dran :-))...haben nicht so viel Platz in unserer Wohnung, daher die Feier immer zweigeteilt.....
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, den ich hoffentlich heute haben werde ;-).
LG
Kugelfisch, der jetzt mal dringend die Zwillis baden und Vorbereitungen für die Feier treffen muss.....
ich wünsche dir von ganzem herzen alles, alles gute und 43 ist doch kein alter *gg* ich werd bald 44
lass heute mal richtig die sau raus!
liebe grüße
herzlichen Glückwunsch!!!
Meinst du die Zwillis bleiben sauber, bis die Party losgeht ;-)
Feiert schön. Leider hast du dir kein Geburtstagswetter gewünscht. Jedenfalls bei uns regnet es und alles ist grau in grau.
Aber vielleicht scheint bei dir ja die Sonne.
Eing Glas Sekt nehme ich gern, darf ich ja jetzt wieder und den Kuchen dann heute Nachmittag.
Danke!
LG
Sabine
auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum ehrentag und alles liebe, lg. ---->
Alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich Dir! LG
Alles Gute zum Geburtstag wuensche ich Dir! Tanti cari auguri di buon Compleanno von Mamma Italiana ...di bald auch Geburtstag hat (17.8.)
GGGLG und geniesse deien Tag! FRANCESCA + 3 Buben (Sven, Lars und Nils)
Wünsch Dir alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
lg Sabine
HAPPY BIRTHDAY ..... einen schönen Geburtstag!!
Birgit (hat auch Zwillis - 3 1/2 J.)
HERZLICHEN Glückwunsch...
in knapp 2 Monaten bin ich wieder die Ältere,ätsch *g*
Ich hoffe du hattest einen tollen,nicht zu trubeligen Tag und zur Feier des Tages auch mal Sonnenschein....den Sekt lasse ich mal aussen vor,aber den Kuchen nehm ich gerne :-) Weiter alles Liebe für euch,LG,Marion mit Kugelfischen inside;-)
Ich war mal grad nicht so hier, und schoon hab ichs verpaßt- schmoll- aber: es ist doch auch soo schön, noch NACH dem großen Tag umarmt zu werden, nicht wahr? : ))
Und ich bin ja zum Glück noch VOR Deinen Freunden am WE da mit meinen Glückwünschen*g*
Ich hoffe und denke,Deine Feier war schön mit der Familie!?
GLG Nicole (zZt dauerflau und immermüd, kämpfend mit Appetitlosigkeit und Freßattacken, die sie sonstz nie kannte, und büschen nervös vor nächstem US morgen, aber sonst alles paletti ; ))...)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen