na,habe bissken Zeit grad und werde mal gucken,was ich schaffe....
LG Tina,nun kein Baby mehr hat*sniff*,da mein vierter Junge gestern ein Jahr wurde,9Tage nach dem zweiten Geb.von meiner Nickymaus...
alles Liebe euch allen....bis demnächst;O)
na,habe bissken Zeit grad und werde mal gucken,was ich schaffe....
LG Tina,nun kein Baby mehr hat*sniff*,da mein vierter Junge gestern ein Jahr wurde,9Tage nach dem zweiten Geb.von meiner Nickymaus...
alles Liebe euch allen....bis demnächst;O)
Liebe Bubenmama Francesca...ich les so gern von dir und hoffe,du hast dein Tief bald überwunden...
Aussehen,Job,Wohnung,Mädelwunsch(warum unbedingt ein Mädel?)....also wir wohnen auch beengt und suchen ein Haus zur Miete...haben auch nicht viel Geld,aber hier bauen sie Häuser für *kinderreiche*,die kann man dann zu günstiger Miete mieten und hat nen kleinen Garten dazu....gibt es sowas nicht bei euch?
Mika Romeo heisst mein Kleinster,Mika*g*....ist finnisch...danke und alles Liebe für dich und deine Buben(und Mann)...
LG Tina
Hi Tina,
ich les hier immer fremd, obwohl ich hier nix zu suchen hab...!
Ich lese auch von Dir, halte mich praktisch so auf dem Laufenden.
Glückwunsch, dass Mika jetzt ein Grosser ist und seinen ersten Geburtstag hatte, toll, wie Du das schaffst.
Meine Kleine ist auch 14 Monate alt und kein Baby mehr, sie läuft bereits und flitzt durch die Bude.
Hey und Nicky, der Ex-Kleinste, schon zwei geworden, toll!!! Auch Glückwunsch, so vergehen die Jahre.
So, alles Gute Euch weiterhin,
LG, Anita
hauptberuflich im Juli/August Forum 06 mit Khadija Tabea
Liebe Anita...schön,von dir zu hören....watt,die Kleine läuft auch schon wieder?So schnell gehts,was?
Man ist glücklich für jeden Fortschritt,aber auch ein bissken wehmütig,obwohl bei dir kann ja noch eins kommen*g*...;O)....
Danke und lg von Tina
Liebe Otternase(gewöhnungsbedürftig*g*)...
Also deine Zwillis sind doch glaube 3Monate jünger als Mika und kamen noch zu früh?Da muss doch dein Kleiner nicht sitzen?*komischfindet*...
Tom und Nicky saßen mit ca.10Monaten und krabbelten da auch...
Felix erst mit etwas übern Jahr,er robbte auch lieber monatelang...und nun ist er vier und alles bestens;O)...
Mika steht und zieht sich überall hoch anstatt zu sitzen und zu krabbeln...lach*,aber es kommt langsam...er hat eine schwächere Bauchmuskulatur und die stärken wir...er geht in den Vierfüssler,aber wenn er vorwärts will(er ist ja nicht dumm),ab auf den Bauch und robben...warum sich anstrengen,wenn man so überall hinkommt?*g*...das wird schon bei unseren Jungs,deiner hat doch noch viel mehr Zeit...
Mika ist ja recht freundlicher Natur und lacht immer und überall....sogar beim Arzt,beim Impfen und bei der KG,wo ich morgen wieder hinmuss...
Hier ist nun auch Krankenstand...
Nachdem Tom seinen Husten los ist und Felix auch fast,taten es ihm die Nacht Mika und Nicky nach...somit Felix in den Kiga gebracht,Tom hat Ferien und hat ein Jugendtreff,und dann mit den Kleinen ohne Termin zum KIA...bin erst 12:30 heim mit 2hungrigen Mäulern und dann ist immer *hollandinNot*...
Mein Mann,tja...der ist arg frustriert,aber er macht weiter...vielleicht machen die ja mal fest und dann haben wir wenigstens mehr Geld für die miesen Jobzeiten...aber das entscheidet sich eh erst nächstes Jahr,ob die Zeitverträge direkt über die Firma machen...Dann bekommt die Leihfirma kein Geld und das haben wir dann ....schliesslich tut er ja ne Menge dafür....
Schön,von euch zu lesen....hoffe,dein Mädel bleibt gesund und ihr anderen seit bald wieder fit!!!Gute Besserung euch...
LG Tina,deren Nacht viel zu kurz war*grummel*...
Liebe Ingrid.....lieben Dank....ach,mit vielen Kindern vergisst man nicht wenig*lach*....*kenndas*...
Wenn mein Mann endlich neue Fotos auf dem PC hat,schick ich dir ein ganz neues...*versprech*...
LG Tina,grad Eis isst...hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen