Suchen Menü

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

na,habe bissken Zeit grad und werde mal gucken,was ich schaffe....

LG Tina,nun kein Baby mehr hat*sniff*,da mein vierter Junge gestern ein Jahr wurde,9Tage nach dem zweiten Geb.von meiner Nickymaus...

alles Liebe euch allen....bis demnächst;O)

Bisherige Antworten

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

Hallo liebe Tina,
alles nachträglich Gute und Liebe zum Geburtstag an deiner Micha Romeo :O) !
Ich danke Dir für die Antwort an meine Umfrage und ich wünsche Dir und deine Jung einen schönen ABEND! GLG Francesca die andere Bubemamá!!!!

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

Liebe Bubenmama Francesca...ich les so gern von dir und hoffe,du hast dein Tief bald überwunden...

Aussehen,Job,Wohnung,Mädelwunsch(warum unbedingt ein Mädel?)....also wir wohnen auch beengt und suchen ein Haus zur Miete...haben auch nicht viel Geld,aber hier bauen sie Häuser für *kinderreiche*,die kann man dann zu günstiger Miete mieten und hat nen kleinen Garten dazu....gibt es sowas nicht bei euch?

Mika Romeo heisst mein Kleinster,Mika*g*....ist finnisch...danke und alles Liebe für dich und deine Buben(und Mann)...

LG Tina

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

Hi Tina,

ich les hier immer fremd, obwohl ich hier nix zu suchen hab...!

Ich lese auch von Dir, halte mich praktisch so auf dem Laufenden.

Glückwunsch, dass Mika jetzt ein Grosser ist und seinen ersten Geburtstag hatte, toll, wie Du das schaffst.

Meine Kleine ist auch 14 Monate alt und kein Baby mehr, sie läuft bereits und flitzt durch die Bude.

Hey und Nicky, der Ex-Kleinste, schon zwei geworden, toll!!! Auch Glückwunsch, so vergehen die Jahre.

So, alles Gute Euch weiterhin,

LG, Anita

hauptberuflich im Juli/August Forum 06 mit Khadija Tabea

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

Liebe Anita...schön,von dir zu hören....watt,die Kleine läuft auch schon wieder?So schnell gehts,was?

Man ist glücklich für jeden Fortschritt,aber auch ein bissken wehmütig,obwohl bei dir kann ja noch eins kommen*g*...;O)....

Danke und lg von Tina

hääh, nee, noch eins, kann ich mir nicht vorstellen, fertigbindamit, GGGLG

Nachträglich alles Gute für Deine Jungs! LG, Klarika

Lieben Dank dir.....lieben Gruß von--->>>>>>>>

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

hallo tina, na dann erst mal hoch die tassen, auf den 1. geburtstag von mich romeo.....wie geht es ihm denn so? ......wir waren heute zur KG und der hase hat völlig auf stur gestellt....nur geheult und hat überhaupt nicht mitgemacht.....also durften wir nach 15 min. wieder die sachen packen....sonst ist eine stunde angedacht....na super....jetzt robbt er zwar schon, aber mit sitzen tut sich da noch nichts....
die zwillis (der papa und ich) sind alles dick erkältet, nur die große hält sich noch tapfer.....hm, das ist die erste krankheit, die die minis haben....halten sich aber noch gut.....
lg
otternase, die schokofeechen immer wieder bewundert wie sie das alles schafft.....
ps.: wie geht es deinem mann? immer noch so stressig auf der arbeit?

sorry, sollte micha romeo heißen.....zu schnell getippt...schäm....lg otternase

MIKA heisst der Mini*ggg*....MIKA....nicht Micha..

Liebe Otternase(gewöhnungsbedürftig*g*)...

Also deine Zwillis sind doch glaube 3Monate jünger als Mika und kamen noch zu früh?Da muss doch dein Kleiner nicht sitzen?*komischfindet*...

Tom und Nicky saßen mit ca.10Monaten und krabbelten da auch...

Felix erst mit etwas übern Jahr,er robbte auch lieber monatelang...und nun ist er vier und alles bestens;O)...

Mika steht und zieht sich überall hoch anstatt zu sitzen und zu krabbeln...lach*,aber es kommt langsam...er hat eine schwächere Bauchmuskulatur und die stärken wir...er geht in den Vierfüssler,aber wenn er vorwärts will(er ist ja nicht dumm),ab auf den Bauch und robben...warum sich anstrengen,wenn man so überall hinkommt?*g*...das wird schon bei unseren Jungs,deiner hat doch noch viel mehr Zeit...

Mika ist ja recht freundlicher Natur und lacht immer und überall....sogar beim Arzt,beim Impfen und bei der KG,wo ich morgen wieder hinmuss...

Hier ist nun auch Krankenstand...

Nachdem Tom seinen Husten los ist und Felix auch fast,taten es ihm die Nacht Mika und Nicky nach...somit Felix in den Kiga gebracht,Tom hat Ferien und hat ein Jugendtreff,und dann mit den Kleinen ohne Termin zum KIA...bin erst 12:30 heim mit 2hungrigen Mäulern und dann ist immer *hollandinNot*...

Mein Mann,tja...der ist arg frustriert,aber er macht weiter...vielleicht machen die ja mal fest und dann haben wir wenigstens mehr Geld für die miesen Jobzeiten...aber das entscheidet sich eh erst nächstes Jahr,ob die Zeitverträge direkt über die Firma machen...Dann bekommt die Leihfirma kein Geld und das haben wir dann ....schliesslich tut er ja ne Menge dafür....

Schön,von euch zu lesen....hoffe,dein Mädel bleibt gesund und ihr anderen seit bald wieder fit!!!Gute Besserung euch...

LG Tina,deren Nacht viel zu kurz war*grummel*...

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

hallo tina...nachträglich alles liebe und gute deinen jungs, da hab ich doch glatt einen vergessen.....
wirst mir verzeihen..hoff ich...*smile*..
freu mich wieder von dir zu lesen...weiterhin alles gute und lg ingrid

Seit ihr im Umfragefieber?*ggg*...

Liebe Ingrid.....lieben Dank....ach,mit vielen Kindern vergisst man nicht wenig*lach*....*kenndas*...

Wenn mein Mann endlich neue Fotos auf dem PC hat,schick ich dir ein ganz neues...*versprech*...

LG Tina,grad Eis isst...hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen