Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo

Ich habe seid ca. einer Woche,einwenig Blut in der Nase,aber nur wenn ich schniefe(morgens meistens),Schwindelgefühle,teilweise Überkeit(nicht immer),sehr trockene Haut,Pickeln die weh tun.Könnten das Anzeichen von einer Schwangerschaft sein?Hatte jemand auch solche Symtome?

:-) Freue mich auf Eure Antwort.

Bisherige Antworten

ich mußte jetzt intensiv überlegen, ob ich dir antworte...


Image Hosted by ImageShack.us
aber ich habe eine antwort: ja, zu 50% deutet das wirklich auf eine ss hin...
vielleicht kannst du noch paar fragen beantworten, damit wir es hier im forum bissel leichter haben?
- welchen zt bist du?
- hattest du einen es?
- wenn ja, wann war er?
- woran hast du deinen es festgemacht?
- hast du vor dem es sex gehabt?
wenn ich auf diese fragen die antworten habe, könnte ich es besser einschätzen...
lg. Image Hosted by ImageShack.us

ich mußte jetzt intensiv überlegen, ob ich dir antworte...

ich hatte einen es am 11.02 gehabt ,hatte einen ovulationstest gemacht und er zeigte mir 2 Striche an. Also wir hatten 14 Tage lang sex gehabt und es waren die fruchtbaren Tage enthalten. :-)

Test kann ich erst nächste Woche machen da es jetzt zu früh wäre.

ich mußte jetzt intensiv überlegen, ob ich dir antworte...

Achso,hatte ich noch vergessen.Unterleibsschmerzen habe ich auch noch dazu,als würde ich meinen Regel bekommen.Die kommen ganz kurz, und sind auch gleich wieder weg. Ist halt alles einwenig komisch. :-)

ich noch mal...


wenn du lt. lh-test deinen es am 11.02. gehabt hast (war am 11.02. der lh-test positiv, oder war das dann der stattgefundene es?), bist du heute bei es+6.
ein gefruchtetes eilein nistet sich im normalfall zw. es+5 und es+9 ein. also kannst du beim besten willen NOCH keine ss-anzeichen bemerken.
deine beschwerden sind ganz normale pms-zeichen der 2.zh.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

ich mußte jetzt intensiv überlegen, ob ich dir antworte...

Hallo, wenn Du ein Profil hättest, wäre vieles einfacher ;-)
Lieben Gruß
Susanne, die fest die Daumen drückt !!! :IN LOVE:

Also du bist gerade mal ES+ 6 und fühlst dich seit einer Woche schwanger??????

Na ja ....

Erstmals findet der ES 24 - 36 Stunden NACH einem fett positiven LH Test statt.

Bei mir war der Ovutest am 8.02 positiv, also bin ich ein Tick weiter als du. Und kämpfe mit Schmerzen in dem UL, Kreuzschmerzen etc. und bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin.

Also natürlich kannst du schwanger sein. Oder auch nicht. Die gleichen "Anzeichen" gelten sowohl für die SS (allerdings kommen dann diese viel später - so um den NMT rum) als auch für PMS (und diese kommen meistens gleich nach dem ES)

Also viel Spass beim Hibbeln! ;)

lg ani

Ich musste auch intensiv in mich hineinhorchen, ob ich auf Dein Posting antworte oder nicht...

... sei mir bitte nicht böse, aber SO ein Posting erwarte ich dann doch nicht im 40+-Forum, nä, echt gezz?

Du hast seit einer Woche Blut in der Nase? OK, dann haste das schon VOR ES gehabt, kann ne gereizte Nasenschleimhaut sein, oder ein kleiner, grippaler Infekt.

Trockene Haut ist bei der Kälte nichts ungewöhnliches, selbst ich habe das momentan und habe TROTZDEM Pickel (ab und zu, wenn ich die Mitesser falsch ausquetsche).

Warst Du noch nie schwanger? Bist Du unter 18?

PMS kennst Du aber, oder?

LG,

orni - wirklich bei solchen Postings im 40+-Forum etwas irritiert ist...

ich gestehe, ich habe die frage nach dem alter vergessen... lg. ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen