Suchen Menü

Schwanger trotz Kondom??

Ich sollte es inzwischen wissen, wie das funktioniert. Aber immer mal wieder stellt frau sich dieselbe Frage: Schwanger? Meine Menstruation bleibt seit über einer Woche aus (das heißt ich bin bei Tag 32, sonst so gut wie immer in den zumindest letzten 7 Jahren seit der Geburt meiner Tochter ist der Zyklus nie länger als 26 Tage, eher kürzer...)
Allerdings habe ich seit einer knappen Woche die typischen Bauchschmerzen, dieses Ziehen, oft nachts, auch Rückenschmerzen. Ansonsten keinerlei Anzeichen. Da ich jedesmal schwanger war, wenn so eine Verzögerung war... ich meine, auch wenn man mit Kondomen verhütet, kann doch wie soll ich es ausdrücken.. vorher da schon was "raus" bzw. bei mir "rein"fließen... Peinlich, aber wie soll ich das bloß ausdrücken?
Zweite Frage: Kann meine Diät damit zusammenhängen? Seit mehr als zwei Jahren habe ich zum ersten Mal in den vergangen ca. 5 Wochen echt viel abgenommen (ca. 3-4 Kilo, allein mit veränderten Eßgewohnheiten... und Weglassen von schlimmen Sachen, als so eine Art Weight Watchers...)
Danke für Antworten!!
:-)
Bisherige Antworten

Schwanger trotz Kondom??

Hallo, ich gehöre hier nicht rein, kann aber sagen, dass eine Diät durchaus etwas im Körper auseinanderbringt.
Hast Du einen Test gemacht? das wäre das Sicherste, denn oft steigert man sich in so vieles rein und ein Test kann nur Sicherheit geben ob wirklich das Kondom gerissen ist.
Ich nutze seit März mit meinem Mann das Kondom und nix ist daneben etc. gelaufen.
Also ab, Test kaufen und Sicherheit haben, alles Gute für was auch immer Du Dir wünscht, Grüsse, Anita

Na, na, na, wen haben wir denn da.... :)))

Hi [:-}

vielleicht doch altersbedingte Änderungen?

Wieso rätselst du immer? Ich hätte immer bei Zweifel gleich den Test gemacht und basta. Ändern kann man ja ehe nichts an der Sache mehr.....

lg ani

Na, na, na, wen haben wir denn da.... :)))

Halloooo!!!
Ja, ich weiss, ein Test ist das einzig Wahre ;-) Ich seh das ja genau so pragmatisch.
Ich mag ihn nur nicht alleine machen, mein Freund ist für ein paar Tage beruflich weg. Sobald er wieder hier ist, liegt so ein Test bereit. Dann wissen wir woran wir sind. Wahrscheinlich hat meine Diät wirklich nur alles durcheinander gebracht. Andererseits wissen wir ja.. er und ich.. wie schnell es bei uns geht... Wenn es also sein soll - ich bin bereit :-))

Schwanger trotz Kondom??

Hallo,

na..sicher kann das wohl nur ein Test beantworten......... ;-) Aber so eoiene schnelle Gewichtsabnahme kann sicher auch etwas durcheuinanderbringen......

Darf ich dir die daumen drücken, das es gejklappt hat?????

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen