Suchen Menü

Schwanger ohne iwelche Anzeichen

Moin Mädels...Thema des Tages! :-D

 

Das ist so ein Thema, was mich schon länger beschäftigt. Ist das einer von euch mal so gegangen? Weil man hört ja auch öfter: "Ich habe das bis zur 15 Woche nicht gemerkt" oder so ähnlich...

 

Liebste Grüße Mone

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger ohne iwelche Anzeichen

Guten Morgen Süße,

wie sieht´s aus bei Dir? Denkst du du bist schwanger?

Bei meinem ersten Kind habe ich gemerkt, dass was nicht in Ordnung ist mit meinem Körper. SS-Test war negativ. Untersuchung beim Arzt dann positiv und ab dann hab ich bis zur 13 SSw gespuckt.......!!!!!!!!!!!! Hatte auch sofort ne empfindliche Brust.

Bei meinem zweiten Kind ging es mir 6-7 Wochen gut. Hab aber sehr schnell nen Bauch bekommen und ab der 7 Woche dann auch gespuckt ohne Ende. Brust hab ich nichts gemerkt.

Bussi Ela

 

Re: Schwanger ohne iwelche Anzeichen

Da beide Tests negativ waren, glaube ich eher, daß ich heute (hoffentlich nicht will zum Arzt) oder morgen meine Mens bekomme.

Und wenn doch stellt es der Arzt dann ja eh heute Abend fest. :GIRL 101:

Er kann wenigstens evtl. per US mal schauen ob im Uterus alles in Ordnung ist.

Ich hatte Sa, So und Montag etwas ziehen im UL aber auch nur so für ne halbe Stunde. Brüste tun etwas weh...aber auch nicht schlimm.

Also geh ich eher von dem hier:DEVIL:aus.

Re: Schwanger ohne iwelche Anzeichen

Eine meiner Freundinnen wurde mit 19 ungeplant schwanger. Die SS wurde in der 17. Woche festgestellt. Sie hat gemerkt das was anders war aber nicht beachtet und nie und nimmer an eine SS gedacht. Hat auch nie auf ihre Tage geachtet. Angeblich.

Ich kann solche Geschichten bis heute nur schwer glauben, für mich persönlich undenkbar und ich halte mich dann lieber zurück.

Re: Schwanger ohne iwelche Anzeichen

Meine Brüste waren sofort mega empfindlich und ich hatte ein unglaubliches Ziehen im Unterleib und LWS! Ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil die Brüste weh taten - ich bin überzeugter Bauchschläfer!!

Schlecht wars mir überhaupt nicht !

Ich denke, Mädels wie wir, die auf eine SS warten und ihren Körper kennen, merken Anzeichen ! 

 

 

Re: Schwanger ohne iwelche Anzeichen

Hallo Mone,

also ich habe es in der 7. Woche erst gemerkt, weil mir beim Lauftraining die Brüste weh taten...dass meine Mens ausblieb fand ich nicht ungeöhnlich, da wir im urlaub waren und da fand ich das eher praktisch und habe dann nicht mehr daran gedacht...;-)

ich dachte übrigens eher ich habe etwas mit der Brust als dass ich schwanger sein könnte, habe erst spät (ab 15.Woche Bauchumfang dazu bekommen) und mir war nicht schlecht, auch sonst alles wie immer...so im Nachhinein hatte ich sehr viel Appetit auf bananen und Fisch, aber ob das ein Anzeichen ist bei dem man darauf kommt???

Was ich mir nicht vorstellen kann: wenn welche behaupten sie haben es erst bei der geburt gemerkt...ups auf einmal war ein Kind da...:-D

LG Andrea

Re: Schwanger ohne iwelche Anzeichen

Ich habe an Es +9 gemerkt das was anders ist. Irgendwie war mir zwischendurch übel (aber Nicht so sehr als hätte ich brechen müssen) und mein Kreislauf war schlapper. Ab es+11 war dann der Test positiv.
Brustziehen hatte ich erst so in der sechsten Woche. Und unterleibziehen nur ganz dezent und mal so zwischendurch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen