Suchen Menü

Schwanger nach AS

Nun bin ich 40 gworden. Mein traurigster Geburtstag. Am Tag zuvor bekam ich in der 12ssw eine AS. Ich habe ja schon 2 Kinder. Aber trotzdem wünsche ich mir so sehr noch eins. Im Februar hatte ich schon eine As in der 8ssw. Wer ist/war in einer ähnlichen Situation?Was macht ihr um schwanger zu werden und das Kind zu behalten?
Bisherige Antworten

Schwanger nach AS

Hallo!

Also das ist ja nun kein schönde Geburtstagsgeschenk gewesen.... :SORRY:

Ich habe schon zwei Töchter mit 16 und 12 möchte aber auch nochmal eines haben. Leider darf ich momentan nicht ss werden wegen Myom Op vor kurzem. Nochmal 6 Monate warten... und dann auch zuerst schauen obs gut aussieht...

12 Woche ist echt heftig--- eigentlich denkt man da man ist überm Berg...die Realität ist aber leider eine andere..... FG oder AS hatte ich Gott sei Dank noch nie, aber hier im Forum hats schon ein paar Frauen die Dir sicher einen Tip geben können.

Ich kann Dich nur mit der leider Gottes wahren Tatsache konfrontieren... was gut ist bleibt, was nicht gut ist, geht im Normalfall ab.... leider und Gott sei Dank......

Und je "älter" eine Frau ist umso geringer sind die reellen Chanchen.... :SORRY:

Aber eine Hürde hast ja schon mal genommen..... ss kannst Du werden. Warum hast Du denn eine AS gehabt? War der Embryo entwicklungsverzögert? Hat was nicht gestimmt? Oder hast Du einfach geblutet? Was hat der Arzt gesagt?

GLg

Tanja

Schwanger nach AS

Hallo,
leider ist das FG-Risiko deutlich erhöht, je älter die Mutter ist. Trotzdem würde ich an deiner Stelle darauf drängen, Ursachenforschung zu betreiben. Gibt es Anhaltspunkte, weshalb es zu den Fehlgeburten kam?
Gelbkörperschwäche, Blutungen, Hämatome, Chromosomenfehler? Wie alt sind deine beiden Kinder?
Mir hat nach einer FG mit 40 eine Gerinnungsdiagnostik weitergeholfen, du kannst ja mal in mein Profil schauen (allerdings gab es Anhaltspunkte für eine Gerinnungsstörung in meiner Vorgeschichte). Ich habe mit 41 eine gesunde Tochter bekommen, weil ich eine Therapieempfehlung hatte, an die ich mich konsequent gehalten habe.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen