Suchen Menü

Schwanger mit 40+

Hallo,
ich bin sehr glücklich!!! Nach einigen Übungsmonaten hat es geklappt. Ich bin eine Woche über der Mens. Bin aber zu feige einen Schwangerschaftstest zu machen. Wie war es bei Euch? Freue mich sehr auf Antworten :-) lg JulHeart [:-}
Bisherige Antworten

Schwanger mit 40+

Hallo,
ich war auch zu feige u habe 4 Wochen gewartet, um dann das Ergebnis zu sehen, welches ich sowieso schon wußte. ;-) Auch meinen Mann hatte ich lange nichts gesagt. Aber auch nur, um nicht unnötige Gedanken auszulösen.(hab es immer auf eine verspätete Blutung geschoben) Erst als ich alleine nicht mehr darüber nachdenken wollte habe ich es ihm gesagt.
LG Constance :-)

Schwanger mit 40+

hi,
konnte garnicht früh genung einen machen...und nun liegt das ergebnis im bett und schläft :-D .
lg bine

Schwanger mit 40+

Hallo,wie alt bist du den genau?Also einen Test würd ich trotzdem machen;-),denn in unserem Alter spielt der Zyklus auch mal verrückt...

Aber wenn du deine Anzeichen kennst(wie ich),freu dich einfach weiter...

Bei mir war es so,dass ich 3Kinder (von vieren)spät bekommen habe(in den 40gern) und jede Schwangerschaft war schön...

LG Tina mit 4Kindern(14,8,6 und 5)...

Alles Gute wünsche ich...

Schwanger mit 40+

Hallo Bonjovina 4 und alle anderen,
vielen Dank für eure Nachrichten. Leider habe ich heute nacht meine Mens bekommen. Ich bin sehr traurig. Mein Zyklus ist eigentlich sehr zuverlässig ... . Daher bin ich schon etwas geschockt - kann der Körper einem so einen Streich spielen.
Ich habe einen Sohn von 10 Jahren, er ist Halbwaise. Ich bin 42 Jahre. Seit 2,5 Jahren sind wir in einer neuen sehr glücklichen Beziehung und seit ungefähr einem Jahr entfachte bei mir der Mutterwunsch. Ich merke, dass es von Monat für Monat schwieriger wird für mich. Mein toller Mann unterstüzt mich sehr dabei.

Schwanger mit 40+

Hallo,
ich drück dir die daumen, dass es beim nächsten zyklus klappt :THUMBS UP:
LG Constance

Schwanger mit 40+

Herzlichen Dank liebe Constanze,
lg
JUL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen