Schwanger ....bin gespannt
Bin nun etwas hibbelig
=-O denn keine Mens !
Letzter Tag der Periode 17.01 ...vom 03.-07.02 ungeschützten Verkehr .
Tja ...und Gestern hätten sie kommen müssen ...pünkltich wie die feuerwehr ...und ? Nix ....
Dafür heftiges Ziehen im Unterleib...Müdigkeit ...immer mal wieder so ne Übelkeit ...die kommt und geht .kreislauf und Mampfattacken ...
Test (gestern mittag aber angewannt ..eher schlecht ! ich weiss) zeigte negativ .
Brust ...ist ziemlich empfindlich schmerzt und ist prall...aber es tut sich nix richtung mens ....
Wer kennt das auch so ? hatte bei meinen beiden Kids immer weiter wie Periode bis ca. mitte vierter Monat .
Danke euch Lieben .
Hallo,
es zählt immer noch der erste Tag der Periode als Zyklusbeginn.
Die Anzeichen könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten, müssen es aber nicht.Immer pünktlich gilt auch nicht. Wie hast du vorher verhütet? Einen Schwangerchaftstest solltet du wie du schon ahnst am besten mit Morgenurin durchführen, zumindest solltest du darauf achten, dass du in den 2 Stunden davor nichts getrunken hast.
Meine Periode hatte ich in keiner Schwangerschaft weiter, wohl aber in der ersten 2 Tagen Blutungen, bei denen auch Gewebe abging. In der zweiten hatte ich das nicht.
LG Gabi
Danke Gaby :-)
Hmm...ich verhüte schon seit 10 Jahren nicht mehr ! Da mein Exgatte eine Vasektomie machen liess nach unserem zweiten .
Habe aber einen neuen Lebensgefährten und bis dato mit Kondom geschützt .
Bis zu den genannten Zeitpunkten ...ab dann ohne .
Liebe Grüße
Ich ...
kenne die pünktlichen Zyklen!
Bis zu dem Mal, wo der Zyklus 72 Tage gedauert hat :-P
Gott sei Dank, messe ich die basale Temperatur und wusste deshalb genau, dass es bis zu dem ZT60 nicht zu einem ES gekommen war.
Sonst hätte ich sicherlich viele SST verballern müssen ;)
Und von allem anderen (also Ul Schmerzen und Brustempfindlichkeit) kann ich mittlerweile ein Lied singen. Kommt ja bei Östrogendominanz (also altersbedingt) immer öfter vor. Jedes mal, wo der GK schwächelt. :(
Solange Du den ES nicht eingrenzen kannst (und allerdings auch nicht irgendwie sicher beweisen kannst), wirste nicht viel weiter kommen. Alles Spekulationen. Nur die Kristallkugel fehlt :-D
lg ani
Kann ich nur bestätigen....
LG Dani
Drücke dir die Daumen
meine letzte Mens war am 16.1. -habe letzte Woche Diestag bereits das erste mal pos.getestet. Kommt ja drauf an ,wann die Einnistung war naja und die nachweisbarkeit im Urin ist ja eh immer solche Sache.
Drück dir die Daume ,dass der nächste Test pos. wird-wir haben noch Platz im Sept/Okt.2011 .Wir hätten dann ja fast gleich ET... :THUMBS UP:
LG Nic (41) ssw 5 mit Nr.5 mit heutigem US und süßer kleiner Fruchrhöhle
Wen meinste denn? ... :)))
Bei AnnLilly ist der Mann "erledigt" (siehe Post oben!) und ich bin nicht mehr so scharf drauf :-D
lg ani
das war bei mir auch so: ab dem NMT heftiges Ziehen usw. und vor allem Stimmungsschwankungen. Da ich zu der Zeit in Urlaub war, habe ich erstmal gar nicht getestet. Sechs Tage später (während des Langsteckenfluges nach Hause) leichte Blutungen. Aber bisher alles gut gegangen, heute SSW16T3.
Hast Du heute nochmal getestet? Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!
LG,GL
:-)
ich auch...
... wünsche dir , das es bei dir anders ist, aber ich kenne pseudo ss-zeichen und späte mens.
bin gerade am zt 42/43 angelangt. und habe 100+1 ss-anzeichen, die kommen und gehen. aber ehrlich pms fühlt sich mit zunehmenden alter ja ähnlich an wie in jungen jahren der beginn einer ss.
lg suzie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen