Suchen Menü

Schon wieder drüber;+(

So langsam aber sicher geht mir das Ganze auf den Zeiger. Bin jetzt ZT 32, und wieder ist mir schlecht wie sonst was :-|
Testen tu ich jetzt nicht, kommt ja eh wieder nur M... raus :HEADSHOT:
Die letzten beiden Zyklen waren eher kürzer, einmal 24 und das andere Mal 26 Tage...
Bin ja mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Mache auf jeden Fall einen Termin beim Doc wg. Hormoncheck :-)
VLG Sonja
Bisherige Antworten

Schon wieder drüber;+(

Meine Daumen sind deine,liebe Sonja.Vielleicht hat's ja doch geklappt.Schon Mist,wenn der Körper einen so vera....,kenn ich.Mal Däumchenquetschgrüße....Heike

schönen avatar hast du heike *gg* ich "verkleide" ja auch alle, die in meine nähe kommen.

neulich hatte es meinen dad mit ner weihnachtsnarrenmütze getroffen und er macht auch noch allen mist mit *lach*
lg michaela

Schon wieder drüber;+(

und warum solltest du diesmal nicht ss sein??? Ich halte auch die Daumen!!

LG Dani

Hey Dani

Sind genau die gleichen Symptome wie bei meiner Follikelpersistenz %) Deshalb glaub ich nicht so dran :SORRY:

Schon wieder drüber;+(

Ich halte dir trotzdem die Daumen! Wäre doch schon ein Ding, wenn das 2x hinter einander passiert oder? Es werden doch im Moment alle schwanger, also warum du nicht? Kopf hoch...

LG

Anja :ROSE:

Kopf in den Sand stecken, bringt´s aber auch nicht . . .

Hallo Sonja,
hast du in diesem Zyklus den CB angeschmissen? Wenn ja, weißt du ja, wann dein Eisprung war. Ich verstehe nicht, warum du nicht durch einen SST Klarheit schaffst. Mehr passieren, als dass du nicht schwanger bist, kann doch nicht.
Aber vielleicht haben wir einfach nur unterschiedliche Herangehensweisen. Mir ist einfach eine gewisse Klarheit wichtig, um dann Entscheidungen treffen zu können.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen