Suchen Menü

Schon wieder . . .

Bedauert ihr mich heute mal ein bißchen? Wie im letzten Zyklus habe ich positiv getestet. Allerdings scheint es auch dieses Mal schon wieder vorbei zu sein, denn der Test von heute sieht genauso schwach positiv aus, wie der von vorgestern. Also kein HCG-Anstieg.
Durch CB-Monitor gesicherter LH Anstieg an ZT17, also ES vermutlich an ZT18.
Meine Freude war verhalten, da mit klar war, dass so ein früher positiver Test noch nicht viel bedeutet. Schade, schade :-(
Tja, immerhin ist es schon bemerkenswert, dass sich nun zweimal
hintereinander was eingenistet hat, wenn auch nur kurz. Vielleicht hat sich das SG meines Mannes verbessert?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-08-20&id_user=266803
LG
josa (mit etwas Resthoffnung)
Bisherige Antworten

Schon wieder . . .

hallo josa,
warum gibst du auf, die kurve sieht doch gut aus? zeit hast du doch auch noch. der hcg wert kann doch noch steigen.ich drücke dir die daumen und wünsche ein schönes wochende.
grüße ina ;-)

Schon wieder . . .

Hallo Ina,
HCG scheint nicht zu steigen, aber die Mens ist auch noch nicht da. Schau´n wir mal und Danke fürs Daumendrücken.
LG
Sabine

Schon wieder . . .

Mensch Josa! Das ist doch erstmal klasse, FALLS es jetzt wirklich nix wird - meine Daumen hast Du aber noch - dann folgt die Nr. 3 ganz schnell und ist dann der Treffer und das Clärchen bekommt eine/n Kumpel/ine auf Augenhöhe!

Toitoitoi

Angie

Schon wieder . . .

Hallo Angie,
wie nett, dass du mir deine Daumen zur Verfügung stellst :-)
Ich weiß immer noch nix. Aber das HCG scheint nicht anzusteigen, jedenfalls war der Test heute morgen immer noch sehr schwach bei ES+15.
LG
Sabine

Schon wieder . . .

... das solltest Du eindeutig positiv werten. Was den Vergleichstest angeht: kann u.U. sein, dass Dein Urin nicht so konzentriert war, abwarten...

Und selbst wenn es wieder "falscher" Alarm ist:

1. scheint das SG von Deinem Mann seinen Dienst zu tun

2. bist Du empfängnisfreudig und hast keinerlei physikalische Barrieren

3. (falls es so sein sollte): funktioniert bei Dir eben die natürliche Selektion insofern gut, dass sie Du keine FG erleidest (ohne die Frühtesterei wegen Faktor V Leiden wüsstest Du ja nichts von der Früh-SS).

4. Sieht die Kurve doch noch gut aus (wie spannend...)

LG,

orni

Schon wieder . . .

Huhu Orni,
nix Genaues weiß man nich. Kurve sieht weiterhin gut aus, Mens ist noch nicht da, ES ist jetzt sicher 15 Tage her, aber der Test heute morgen war wieder nur hauchzart positiv. Ich glaube ja nicht, dass da noch was draus wird. Ich habe ja immer mit Morgenurin getestet, sodass die Konzentration schon halbwegs vergleichar sein müßte. Ich warte jetzt einfach mal was passiert . . ., spritzen tue ich seit gestern nicht mehr.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen