Hallo,ihr da draussen*g*...
Hier hätten wir ja ab Mittwoch Ferien,aber seit Freitag bleiben die Kinder zuhause....die beiden Schulkinder von mir jedenfalls;O)...
Denn der ganze Landkreis hatte schon Freitag den Schulunterricht wegen dem Wetter(komisch)abgesagt und ich doofe wusste es nicht und fuhr natürlich umsonst hin:DEVIL: ...dasselbe dann heute....ich lese weder um 6Uhr schon Zeitung noch habe ich Internet am Morgen an noch höre ich Radio...und?Wieder zur Schule und Bushaltestelle gefahren und keiner da....dann holte ich die Zeitung aus dem Kasten und las:heute und morgen nochmal schulfrei wegen dem Wetter und somit Ferien...Kiga war komischerweise(liegt neben der Schule)...
naja...letztes Jahr war hier auch oft schulfrei ,ím Januar sogar eine ganze Woche....gibts das bei euch auch ?
LG Tina,das von ihrer Schulzeit NICHT kennt...wir hatten,wenns hochkommt,ein paarmal Hitzefrei mittags aber sonst nix...
und wo ich bis Mitte 2008 gewohnt habe,gabs das auch noch nie....und immerhin ist mein grad 13jähriger nun in Klasse 8...
jeder Landkreis so wie er will,oder?:-|
naja,brauch ich erstmal bis zum 5.ten morgens nicht so früh raus[:-} [:-} [:-}