Suchen Menü

Schon 5 Monate!

Mädels, wie die Zeit fliegt! =-O

Habe eben mal Zeit hier mal wieder rein zu schauen und einen kleinen Mutmachpost zu schicken :IN LOVE:

Moritz ist tatsächlich schon 5 Monate alt! Er ist ein echter Wonneproppen und verzückt uns jeden Tag aufs Neue. Jaaa, es lohnt sich, jeden Zyklus erneut zu hoffen. Ich habe in den schlimmen Monaten auch alles durchgemacht...Wut, Verzweiflung, Resignation, Trauer um meine Sternchen,... Aber irgendwann war es da, das richtige Ei, der richtige Zeitpunkt und eine FÄ, die vielleicht rechtzeitig die entsprechenden Maßnahmen ergriffen hat. Die 2 Jahre intensive Babyplanung haben viel Kraft gekostet, unsere Beziehung ab und an auf die Probe gestellt, aber sie haben mir viel bewusster gemacht, welch ein Wunder ich in meinen Armen halte. 

Inzwischen bin ich 42. Hebamme und FÄ sehen kein Hindernis für ein zweites Kind;-), wir jedoch haben uns dagegen entschieden. Wir haben so lange für den kleinen Prinzen gekämpft und wollen es dabei belassen. 

Ich wünsche jeder einzelnen hier im Forum, dass sie dieses Glück auch bald erfahren darf!!! Es gibt kein Geheimrezept...Wunder passieren O:-)

Und jetzt möchte ich auch noch den neuen Schwangeren herzlich gratulieren :GIRL 200: und wünsche euch eine unbeschwerte Kugelzeit.

Und den frischgebckenen Mamas alles Gute!l Ich habe leider kaum noch Zeit reinzuschauen, habe aber beim Überfliegen die ein oder andere frohe Botschaft entdeckt:GIRL 012:

 

Liebe Grüße 

Eure Ulla mit Moritz

Bisherige Antworten

Re: Schon 5 Monate!

Vielen lieben Dank für deinen Mutmachpost!
Ich bin so glücklich, dass ich nochmals total natürlich schwanger würde

Re: Schon 5 Monate!

....wurde und denke, jetzt muss es doch halten!!!
Ich mache mir soviele Gedanke darüber, dass die Freude völlig zu kurz kommt!
Ich freue mich für euch,dass ihr mit eurem Moritz glücklich seid-vielleicht passiert ja doch noch ein "Unfall", ich bin auch einer, mit mir hat keiner mehr gerechnet!
Liebe Grüße Sonja

Re: Schon 5 Monate!

Es ist so schön von Dir zu lesen - wünsche Dir viele wundervolle Momenta mit Deinem kleinen/großen Wunder! :IN LOVE:

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht - Mats ist auch schon bald zwei Monate alt, er wiegt bereits über 5 kg und wird von Tag zu Tag wacher und neugieriger. 

Re: Schon 5 Monate!

Liebe Ulli,
Mensch, wie die Zeit verfliegt...

Freut mich, dass es eurer kleinen Familie so gut geht und Moritz sich prächtig entwickelt :-)

Ich bin auch schon voller Vorfreude aber genieße im Moment noch jeden Tag meiner SS.
Du hast Recht, es lohnt sich... :-)

Weiterhin alles Gute für euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen