Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?
jetzt bin ich schon am Tag 45 nach der auschabung angelangt. :-( Und immer wieder ein Tag, als ob die Mens kommt und dann doch nix.
Gestern wollte ich mir dann einen FA-Termin holen. Da in der nachbatstadt telefonisch. Ständig besetzt. Also verschiebe ich das auf Dienstag. Die brustschmerzen waren schon so gut wie weg, jetzt sind sie wieder da. Vielleicht ist das Prolaktin erhöht.
Tina, vielleicht hast du ja recht und ich muss auch so lange warten.
Doch dafür sollte mir mein Doc das o.k. geben. Und dann kann er gleich einen Hormonspiegel anfertigen. *fg*
GLG und ein schönes WE aus den nebligen Fläming.
Emmi
Re: Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?
Evtl.kann dein FA ja auch US machen und was sehen...Sollte schon ein Es gewesen sein,müsste ja zumindest die Schleimhaut aufgebaut sein...
Ich selber würde die erste Mens abwarten und danach einen Hormonspiegel anfertigen lassen oder macht dein FA das umsonst?Dann wärs natürlich wurscht;O)...
LG Tina,damals nach der AS dachte,nie wieder ein Baby zu bekommen und nun hab ich danach das Zweite schon...alles Gute und auch ein schönes WE...aus dem trüben NRW...
eher nicht. Ich denke auch, dass kein ES stattgefunden hat.
Und für ein SS-Test wäre es auch viel zu früh, wenn der ES in den nicht gemessenen Tagen stattgefunden hätte.
Wenn Ende nächster Woche die Mens nicht da ist, dann kann ich ja mal testen.
Sonst muss ich wohl eher abwarten. Und nächste woche beim Doc nachfragen.
Mir bleibt ja nicht weiteres übrig. *seufz*
LG Emmi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen