Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?
jetzt bin ich schon am Tag 45 nach der auschabung angelangt. :-( Und immer wieder ein Tag, als ob die Mens kommt und dann doch nix.
Gestern wollte ich mir dann einen FA-Termin holen. Da in der nachbatstadt telefonisch. Ständig besetzt. Also verschiebe ich das auf Dienstag. Die brustschmerzen waren schon so gut wie weg, jetzt sind sie wieder da. Vielleicht ist das Prolaktin erhöht.
Tina, vielleicht hast du ja recht und ich muss auch so lange warten.
Doch dafür sollte mir mein Doc das o.k. geben. Und dann kann er gleich einen Hormonspiegel anfertigen. *fg*
GLG und ein schönes WE aus den nebligen Fläming.
Emmi
Re: Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?
Evtl.kann dein FA ja auch US machen und was sehen...Sollte schon ein Es gewesen sein,müsste ja zumindest die Schleimhaut aufgebaut sein...
Ich selber würde die erste Mens abwarten und danach einen Hormonspiegel anfertigen lassen oder macht dein FA das umsonst?Dann wärs natürlich wurscht;O)...
LG Tina,damals nach der AS dachte,nie wieder ein Baby zu bekommen und nun hab ich danach das Zweite schon...alles Gute und auch ein schönes WE...aus dem trüben NRW...
eher nicht. Ich denke auch, dass kein ES stattgefunden hat.
Und für ein SS-Test wäre es auch viel zu früh, wenn der ES in den nicht gemessenen Tagen stattgefunden hätte.
Wenn Ende nächster Woche die Mens nicht da ist, dann kann ich ja mal testen.
Sonst muss ich wohl eher abwarten. Und nächste woche beim Doc nachfragen.
Mir bleibt ja nicht weiteres übrig. *seufz*
LG Emmi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen