Suchen Menü

Schöne Weihnachten euch allen!!!

Hi Mädels,

da isser wieder, der Junibär, gerade noch rechtzeitig, um euch allen ein schönes Fest und gute Rutsche ins Neue Jahr zu wünschen!!! Mögen sich hier im Forum nur wundervolle Neuigkeiten tummeln und euch allen, die noch in der Versuchsphase sind, euer Wunsch in Erfüllung gehen!!

Ich war zwangsläufig nun einige Wochen komplett ohne Compi, das kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie anno dunnemals mit den Trommeltelefonen; ) !! Warum? Nun, weil: Der Papa saß aufm Sofa und hatte den Lappy auf dem Schoß, Robin guckte mit ihm Fotos. Die Begeisterung wuchs, Robins Bewegungsdrang auch, und so hüpfte er fröhlich herum- und fiel um- nicht aber, ohne sich im Fallen noch schnell am Deckel des Lappys festzuhalten und diesen mit lautem Knacken nach außen hin abzubrechen- ein fieeeeeses Geräusch... autsch!

Tja. Das Display wurde schwarz, Papis Gesicht weiß vor Schreck und Robin fing vor Bedauern bitterlich an zu weinen =-O So fand ich meine Jungs dann und mußte die Tröstpolizei gleich in zwei Richtungen aktivieren.

Papa fand in der Firma im Net doch tatsächlich einen Könner, der das reparieren konnte, also mit Verkabelung und Scharnieren und allem- nur falls euch das mal passiert...

Und nun isses wieder heil und ich sitz mal fünf Minuten allein und will euch schnell Piep sagen!! Glsich noch schnell in die Apo, wegen Halsweh und Stillzeit fragen.

Ansonsten sind wir noch im Trainingslager, doch ich sehe es gelassen... diesen Monat keine Stimu, im Januar wohl nochmal... mal sehen, wie lang ich noch Mut habe, schließlich gehe ich stramm auf die 46 zu =-O =-O =-O

Zur Zeit bin ich leider auch wieder so wenig im Netz, weil Robin mich den ganzen Tag sehr sehr sehr beansprucht, alles gilt es zu entdecken, und schlafen ist nicht mehr schön um 8, sondern erst um halb 10 oder später, danach sitz ich auf dem Sofa und mache nur noch "pfffff....." (kennt ihr den Film "Ein Goldfisch an der Leine" mit Goldie Hawn und Kurt Russel, wo sie nach einem stressigen Tag mit den Kindern abends nur noch apathisch "papapapapapapaaaapppppp" sagt? :-D so ein superlustiger Film, und ich fühl mich auch so abends, und das mit nur EINEM!!!!

Hier wieder mal ein Bewunderungs-Schulterklopfer für Feechen und andere Mehrfachmamis!! Ich meld mich noch bei Dir, Tina!

Ihr Lieben, ich komme her, so gut ich kann, ich winke euch und sage liebeste Grüße,

die immer noch schwer Robinverliebte und euch vermissende

Nicole :ROSE:

PS Orni, Dein Weihnachtsgag weiter unten- mußte ich gleich weiterzeigen :-D

Bisherige Antworten

auch für dich und männe ein schönes weihnachtsfest und vor allem natürlich an mein kleines faultier *gg*

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen