Suchen Menü

Schöne Neuigkeiten von mir

Hallo,

ich habe ja lange nix mehr geschrieben. Jetzt habe ich was zu berichten. Ich habe heute morgen positiv getestet [:-}

So ihr alten Mädels mit Kinder-Wunsch bin Jahrgang 67 werde also im Juli 42- es geht noch!!!!!

Haben auch gar nicht lang gebraucht im 3. ÜZ mit Temperaturkurven und LH-Tests. Üben tuen wir schon seit November 2008. Ich hoffe ich konnte einigen Mitvierzigern Mut machen, dass es in unseren Alter noch wunderbar klappen kann.

LG Anna :KISSING:

die heute die ganze Welt küssen könnte :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwünsch!

Es freut mich zu hören, das jemand Ü-40 positiv getestet hat!

Alles erdenklich Gute, unproblematischen Verlauf und eine tolle Schwangerschaft wünscht

Micha!!! [:-}

Huhu Anna,
super - ich wünsch Dir und Deinem Mini-Krümel ganz ganz viel Glück - vor allem Gesundheit. Und drück alle verfügbaren Daumen für eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft.
LG,
Claudia

Hallo,

das sind ja super Neuigkeiten, die mir/uns wirklich Mut machen. Wünsche euch alles Gute und viiiieeeeel Gesundheit.

LG Yvonne:THUMBS UP:

Das ist ja toll...alles,alles Gute und eine schöne SS!!!!

Hu Hu Anna, hatte Dich heute schon im ET Forum entdeckt :-P :-P :-P :-P

Dann wünsche ich Dir alles alles gute und berichte doch ab und zu mal hier, wie es Dir und dem kleinen Bauchbewohner geht.

(ich bin mit 38J auch ganz schnell ss geworden, hab mit LH stäbchen meinen ES vorausgesagt und zack.. es dauerte garnicht lange da zeigte sich mein kleiner Mann als strich auf dem SST ;-) )

Also alles Gute für Euch!!!

Lg Kaja mit Kiano fast 7M =-O

ich freu mich ganz dolle für dich, anna
Image Hosted by ImageShack.us
pass gut auf dein krümelchen auf.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen