Suchen Menü

Schnelltest für Spermienqualität soll Anfang 2008

in der Apotheke zu kaufen sein...warum nicht eher?Hätte mir das Mikroskopgucken erspart*kicher*wobei das wohl lustig war...aber ohne Aussagen natürlich...

Was ich sagen will ist,dass dann viele Männer quasi eher bereit sind,ihre Schwimmerlis zu beurteilen(bekommt ja niemand mit,gell?)und da stand,wenn dann was auffällig ist,braucht man erst zum Urologen usw....aber dann kann MANN sich ja auch drauf vorbereiten...

Ich finde das nicht mal schlecht:O)...

LG Tina,eben versuchte,eine Tasse WARMEN Kaffee zu trinken und das gelesen hatte mit 4spielenden lärmenden Kindern im Hintergrund,wobei andaurend MAMA,MAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAagerufe Standard ist....mein Kaffee wird immer kalt*lol*...

Bisherige Antworten

Schnelltest für Spermienqualität soll Anfang 2008

hallo tina, echt....das gibt es???? ist schon wieder spurlos an mir vorbeigegangen :-(((.....finde ich auch nicht schlecht, aber ich denke schon, dass die labortests doch genauer und aussagekräftiger sind.....aber als hilfe zur orientierung finde ich es o.k. .....wir frauen haben es doch auch so gemacht....erst schwagerschaftstest aus der drogerie oder apo und dann wenn positiv doch zum arzt, gelle????
lg
otternase, deren kaffee auch immer kalt wird, ständig in der mikrowelle noch mal heiß gemacht wird und die stromgesellschaft freut sich :-))....

Schnelltest für Spermienqualität soll Anfang 2008

Huhu,ja,habs gelesen...Damit kann man natürlich dann nicht sagen,ob und was der Mann hat,aber er kann erstmal gucken,ob er zeugunsfähig ist...da spielt dann wohl eine bestimmte Anzahl usw.eine Rolle...aber für die,die den gang verhement scheuen(warum eigentlich?)sicher eine alternative...erstmal;O).....

LG Tina,heut nachmittag wohl wieder zum notdoc muss oder vielleicht auch bis morgen warten kann*seufz*...immer was neues...grummel*...

Schnelltest für Spermienqualität soll Anfang 2008

Mir wird bei "nur" einem Kind auch meister Kaffee lauwarm oder kalt (Maaamaaaa! Schau mal! Maaamaaa, hilf mir!). Und auf's Klo gehen kann ich auch nicht alleine *g* und ne Runde lesen...

Dieser Test, kann der oder WIE kann der denn die Menge feststellen. Dazu braucht man doch ein Mikroskop?
Färbt der die genetisch defekten an? Es gibt so nen "Fish"-Test (oder so ähnlich), da färben sich die genetisch defekten blau (oder so). Vielleicht ist das sowas?
Ist ja meist so, dass wenn man(n) viele genetisch defekte hat, generell was mit dem SG nicht i.O ist und dann zum Uro geht (wie ein SS zuhause und zum US geht man zum FA).
ICH persönlich verstehe ja immer noch nicht (und werde es NIE verstehen), weshalb Männer (die harten Kerle) sich zieren, ein SG machen zu lassen.
Seit Einsetzen der Pubertät sind sie per Du mit ihrem besten Freund und gehen ihm gerne zur Hand. Also, an Übungsmangel kann es nicht liegen. Und wir Frauen müssen seit Einsetzen der Regel zum Höhlenforscher und das ist eine Untersuchung, die alles andere als angenehm sein kann (oder stellen sich Männer vor, wir Frauen fänden das toll???).

LG,

orni

Mensch, ich bin heute mal wieder RS-behindert... ist das PMS???

Schnelltest für Spermienqualität soll Anfang 2008

Huhu,also so detailliert stands da nicht....nur,dass eben,wenn 1million nicht erreicht wird,das Teil was anzeigt...mehr nicht*g*....war nur ein kleiner Ausschnitt..aber sicher wird da mehr von stehen,wenns denn soweit ist...wie das geht,da steht nix von,ob was gemixt wird oder so,keine Ahnung...

LG Tina,die denkt,dass sicher eine bestimmte Sorte Männer denkt,beim FA tuts den Frauen gut...wenn man so Kneipenwitze hört;O)

Schau mal in mein Profil ganz unten:

War DAS der Test?

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen