Boah... mein Beitrag ist tatsächlich durch. Die Emojis lasse ich aber lieber. Okay... jetzt werde ich alles aus meinem Handy rausholen was geht.
Es ist richtig, ich habe mich auch bewusst bei Euch etwas rar gemacht. Ab und zu habe ich bei Euch mal reingeschaut, um etwas auf dem Laufenden zu sein. Aber wirklich aktiv war ich nicht. Ich war jedesmal beruhigt keine schlimmen Nachrichten lesen zu müssen. Ich hab Euch vermisst.
Gleich am nächsten Tag nach der Übertragung ging es mir ganz plötzlich hundsmiserabel. Mir war eiskalt (Schüttelfrost), mein Blutdruck war im Keller, mein ganzer Körper und der Kopf taten mir höllisch weh. Irgendwie grippeähnlich. Der UL/Gebährmutter hat geschmerzt wie verrückt. In der Nacht schlug das Ganze in das andere Extrem um. Ich habe gekocht wie ein Wasserkessel. Mein Mann konnte mich kaum berühren. Im Lf.d. nächsten Tages war alles so schnell verschwunden wie es gekommen war. Das war alles sehr komisch. Schließlich war es schon meine 3. IUI und solche Reaktionen hatte ich noch nie.
Ich hatte erst das Progestan im Verdacht, aber meine Ärztin meinte, dass solche Reaktion sehr untypisch sind. Seit dem habe ich auch nichts mehr in diese Richtung. Keine Erkältung, nichts.
Ich glaube, ich habe das ganze gute Sperma verkocht. So, wie ich geglüht habe.
Dass das Sperma meines Mannes grottig ist, hatte ich Euch ja schon geschrieben (glaube ich jedenfalls). Daher spüren wir beide immer mehr, dass es ohne Hilfe wohl überhaupt nicht mehr klappen wird. Das stimmt uns traurig.
Ich fühle mich unschwanger und wenn es mal zwickt oder die Brüste spannen, dann bleibe ich davon unberührt, da ich weiß, dass das Progestan mich veräppelt.
Sollte der SST morgen negativ sein, werde ich meine volle Energie in unseren Umzug stecken. Unser neues Nest wird ab nächster Woche renoviert etc. und der Umzug ist in ca. 3-4 Wochen geplant.
Ob und wie es danach mit unserem Kiwu weitergeht weiß ich noch nicht. Mein Bauchgefühl wird mich schon lenken. Die Medis für eine weitere IUI liegen im Schrank. Die Versuchung also groß.
Aber jetzt warte ich erst einmal das Ergebnis ab. Über ungekochte Eier soll man sich ja nicht scheren.
Ich danke allen und ganz besonders Conny73, Paula und Kokosnuss für Eure Sorge um mich. Ganz großer Drücker.
Eure Ella