Suchen Menü

Schnell mal ein Piep mit Robinbildchen (kann gern auch als Ermutigung für 40+ gesehen werden; ))

Liebe Mädels, gern würd ich viel mehr schreiben, doch momentan fliegt hier echt die Kuh tief!

Wir sind kurz vor der Wohnungsflucht wegen Sanierungsgetöse, in einigen Tagen gehts los- doch Robins Entdeckung der Welt muss weitergehen- in diesem Fall: das Wunder des Lichts;-)

Hier hat er den Papa besiegt[:-}

Im Garten studierte er mit Mamas Spiegel den Himmel und die Bäume- Froschperspektive im SITZEN:-D

Mit Mama baden bis man schrumpelig wird!

Liebe Grüße euch allen, drückt mir die Daumen, dass wir Weihnachten durch und wieder in unserem gemütlichen und dann bis auf die Grundfeste sanierten Zuhause sind- ach es gibt für mich ja nix Schlimmeres als alles "aufzulösen", zu zerlegen und mich von schönen aber unrettbaren Dingen zu trennen-- darf echt nicht zu sehr drüber nachdenken:SORRY:

Nicole (stolz, das hier mal geschafft zu haben und nun wieder weiter verschimmelte Gürtel mit 98%Alkohol abreiben muss:-!)

Bisherige Antworten

Süß, Dein kleiner James Blond...

... und er sieht aus wie ein sehr zufriedenes und ausgeglichenes Kind.

Das Foto mit dem Spiegel ist witzig... aber man vergißt, was das für ein tolles Erlebnis für die Kids ist. Spiegel war bei uns damals auch immer der Bringer.

LG,

orni

P.S.: Kann man verschimmelte Gürtel nicht einfach wegschmeissen (fotografieren und von der Versicherung ersetzen lassen???). ICH täte mir sowas nicht an - igitt...

Schnell mal ein Piep mit Robinbildchen (kann gern auch als Ermutigung für 40+ gesehen werden; ))

hallo junibär,
das sind wirklich ganz zauberhafte bilder. so ein strahlendes baby, da schau ich immer wieder hin.
dein sohnematz sieht so glücklich aus, das entschädigt euch sicher ein klein wenig für das "schimmelhausen".
viel kraft weiterhin, und ich drücke euch fest die daumen, daß ihr weihnachten wieder zuhause sein könnt.
lg.
p.s. übrigens, mit 98% alkohol was säubern, ist das nicht auch bissel gefährlich (geruch und so)? wenns keine erinnerungsstücke sind, würde ich gürtel sicher entsorgen und der versicherung in rechnugn stellen...

Schnell mal ein Piep mit Robinbildchen (kann gern auch als Ermutigung für 40+ gesehen werden; ))

Liebe Nicole....süß,dein Robiny...;O)....Sind es denn so wertvolle gürtel?also das tät ich mir nicht an...ich wünsche euch,dass ihr weihnachten im sauberen heim verbringen könnt...alles liebe von tina

"James Blond"freut sich;DDD -Danke euch, nehme es mir zu Herzen,

also eure Warnung, und gebe unsere Gürtel und Ledertaschen nun lieber in die professionelle Lederreinigung- besser issas, woll!?

Klein James Blond (cooler Name, wieder mal eine echte Orni-Creation!*g*) gehts gottseidank nach wie vor gut, und wir hoffen, nächste Woche irgendwann endlich Bescheid für den Sanierungsstart zu kriegen- das ist dann unser Abreisetag zum Familienexil.

Bis dahin brummts hier noch, doch dann kann ich erst mal wieder Luft holen- und wenn wir heimkehren in ferner Zukunft, haben wir ein grundauf saniertes Schlafzimmer mit neuem Boden und Wänden sowie desinfiziertem Inventar, was sie sogar wieder aufbauen, sagen sie (allein unser großes Schubladen-Kastenbett ist ja ne Arbeit!)- allerdings müssen wir dann noch alle Riesenschraänke wieder zurückschleppen und Unmengen von Klamotten wieder einräumen- da das wegen Robinbetreuung immer nur einer kann von uns, habe ich sicher noch lange keine Langeweile %)

Egal nun, wir sind mitten drin, zurück geht nicht, vorwärts wird alles gut!

GLG ihr Lieben,

Nicole

Schnell mal ein Piep mit Robinbildchen (kann gern auch als Ermutigung für 40+ gesehen werden; ))

Hallo Nicole,
schön, dass du in dem ganzen Sanierungs-Chaos noch Zeit findest, uns so süße Bilder von deinem kleinen Robin zu zeigen!
Oh Mann, das wäre für mich echt ein Alptraum, wenn lauter Sachen, an denen ich hänge, verschimmelt wären. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem gute Nerven bei diesem Kampf.
Dein kleiner Sonnenschein-Sohnemann kann dich hoffentlich etwas ablenken.
Liebe Grüße
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen