Suchen Menü

Schneeflöckchen, Weißröckchen................

Guten Morgen,
bei uns ist alles weiß.............................Das sieht soooooromantisch aus. Leider ist mein Mann schon unterwegs und ich hoffe sehr er ist vorsichtig. :IN LOVE: Er muss heute wieder mit dem Auto quer durch NRW................
Ich mache mir echt Sorgen um ihn.........Da er ja selbständig ist, arbeit er auch immer am WE, aber wirklich viel.......Und er schläft mittlerweile schlechter als ich, sieht aus wie der Tod, geht um 7 aus dem Haus und kommt um 21 Uhr wieder......... Ich frage mich, was passiert, wenn es jetzt doch schon losgehen sollte? Er steht so unter Termindruck....und selbst ab Januar sieht das nicht anders aus. Zwischen den Jahren muss er die Baustellen für nächstes Jahr vorbereiten....dabei hatte er mal vor 2 Wochen bei mir und dem Baby zu Hause zu bleiben. Okay, natürlich nicht ohne seine Arbeit, aber...........wie will er das durchhalten?? =-O
Irgendwann kippt er mir aus den Latschen, und dann? Ich habe solche Angst um ihn, weiß aber auch, das ich nichts ändern kann und die Arbeit getan werden muss. Das ist wie eine Zeitbombe @= Leider kann ich ihm nichts abnehmen......da ich von Bürokram null Ahnung habe. Halte hier zu Hause die Stellung und kümmer mich um das Haus........
GGLG von einer sehr besorgten Silke mit der kleinen minimuckeline im Bauch 35+3 :KISSING:
Bisherige Antworten

Schneeflöckchen, Weißröckchen................



muckelchen68,
das klingt ja gar nicht so gut , und ich kann das gut nachvollziehen, daß du dir große sorgen machst.
ich selbst hab vor 13 jahren bei meinem damaligen partner zu zweit in einem transportunternehmen gearbeitet, das war vorwiegend flughafentransfer, und die leute sind immer verreist. ich habe im prinzip rund um die uhr gearbeitet, weil ständig ein kunde anrief... deshalb erahne ich, wie es deinem mann geht. und ich weiß auch, daß man als selbständiger nicht einfach pause machen kann.
machen kannst du sicher wirklich nichts, obwohl ich es dir und vor allem deinem mann sehr wünschen würde, er könnte sich doch die zeit zum durchschnaufen nehmen.
alles erdenklich liebe für euch, besonders für deine minimuckeline.

Schneeflöckchen, Weißröckchen................

hallo silke,
oh man, da erzählste was... mein mann ist wie deiner und meinen hat es schon "dahingerafft", aber denkste, dass er kürzer tritt? nee...
die "deppen" von der arbeit nehmen aber auch wirklich keine rücksicht. egal ob männe urlaub hat, ob feiertage sind, oder ob wir schon im nest liegen... das telefon bimmelt ständig... manchmal frag ich mich, ob die alle nüscht gelernt haben.
ich hoffe für dich, dass dein mann sich nach der entbindung auf das wichtigste in seinem leben konzentriert... auf die kleine muckeline... und auch mal alle "fünfe" ;-) grade sein lassen kann.
lg und alles gute für dich.
michaela

Schneeflöckchen, Weißröckchen................

Liebes Muckelchen,
hoffentlich wird der berufliche Streß deines Mannes für euch nicht eine echte Belastung. Mit Baby viel allein zu Hause zu sein, ist auch nicht immer spaßig.
Mein Mann ist zwar auch selbständig, aber er arbeitet nebenan :THUMBS UP: , was ihn aber häufig an den Rande des Wahnsinns treibt %) , da alle ständig was von ihm wollen (kannst du mal schnell wickeln, Pappa, kannst du mal schnell meine Hausaufgaben korrigieren, . . .). Dafür sitzt Clara als jüngste Mitarbeiterin mal öfter auf seinem Schoß.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen