Suchen Menü

Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Hallo Mädels!

Also ich war fleissig heute Nacht, bei uns ist es WEISS!!!! :DRINK: Jetzt auch noch bitterklat (-14,5°) und vielleichte vielleichte schaff ichs ja, dass Weihnachten mal wieder richtig weiß ist!

Jetzt schmeckt der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, die Plätzchen machen den Bauchspeck bisserl dicker und die vielen Weihnachtsfeiern tun ihr übriges...*hicks*

Also ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent, süffelt Glühwein, nascht Plätzchen, kuschelt an die Männers (meiner muss immer die Füß warm machen im Bett) und genießt das Wochendende...

GLg von Tanja :ROSE: die jetzt auf die Weihnachtsfeier vom Sportverein geht und ihrer Tochter beim Rope Skipping zukuckt...

Bisherige Antworten

bei uns warst du ganz, ganz fleißig *freufreu*

hallo tanja,
ich mach gegen 9 die äuglein auf und was seh ich? ganz viel schnee. Image Hosted by ImageShack.us
Das aktuelle Wetter
19.12.2009, 17:22 Uhr
-15.3°C
wolkig

so kanns von mir aus bleiben. männe und ich packen uns nachher warm ein und gehn spazieren. bissel spionieren, was die leute für lichterzeugs/deko haben.
1. Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen.
4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.

also immer iss und trink!!!
ich wünsch dir und deiner tochter viel spaß beim seilspringen und hoffe, dass sie nicht so oft hängenbleibt.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

Super!

Mann Michaela,

was hab ich gerade gelacht... [:-} [:-} [:-} die 10 Punkte werde ich mir ausdrucken und meinen Gästen als Serviette hinlegen... und dann werden wir geniiiiiiiiiiiiiiiiiiießen..... :-)

Meine Tochter hats geschafft, sie ist nicht einmal hängen geblieben... und die sind sogar mit zwei großen Seilen gleichzeitig gehüpft... mir ist schon vom zukucken ganz schwindelig geworden... %) %) %)

Schönen Sonntag und warm einpacken! Bei uns hats -16,2° (bibberbibberbiber) und es scheint die Sonne, beim laufen knirscht der Schnee unter den SChuhen......*schwäärm*

GLg Tanja :ROSE:

kannst noch einen punkt 11 aufführen *lach*

kalorien sind kleine böse tierchen, die des nachts die kleidung im schrank enger nähen.
sag mal, kann es sein, dass du irgendwo in meiner nähe (oberfranken) wohnst? bei uns werden grad 17 nasse angezeigt und auch herrlicher sonnenschein.
früher bin ich auch viel seigesprungen, aber heute würde das einschlaglöcher aufm beton hinterlassen *lach*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen