Hallo,
Am Samstag 01. Mai hatte ich einen Eisprung 3 Wochen nach der Fehlgeburt (laut Schleimbeobachtung, und Ovos). Die Temperatur war dann auch am nächsten Tag von kontinuirlichen 36,2 auf 36,7 gestiegen, die nächsten Tage aber nur bei 36,4 oder 36,5.
Also da ist alles durcheinander. Ich hatte noch nie nach dem Eisprung eine Blutung und meine Temperatur stieg danach um ca. 0,6 Grad an und blieb 14-16 Tage oben.
Kann ich davon ausgehen, dass der Gelbkörper nicht funktioniert, sieht finde ich ganz danach aus.
Es nervt mich ein bisschen, weil ich nicht weiß, wann jetzt mit der Mens zu rechnen ist, wahrscheinlich aber auch 14 Tage nach Eisprung oder schon früher, wegen der GKS.
Ich führe keine Kurve, hab ja damit aufgehört. Ich habe jetzt nur sporadisch gemessen um zu sehen wann wieder ein Eisprung war und wann ich mit der Mens rechnen kann. Aber ich kenne nach 16 Übungszyklen meinen Körper so gut, dass ich den Eisprung ungefähr eingrenzen kann.
Vielleicht können mir die, die auch Fehlgeburten hatten, ihre Erfahrungen mitteilen.
Bei meinen letzten beiden FG in 5 und 6 Woche (mit Ausschabung) hatte ich sofort wieder einen normalen Zyklus.
Letzte Woche war ich auch zur Kontrolle, da war alles in Ordnung.
lg
Melanie