Suchen Menü

Schlimme Nachricht zum neuen Jahr.....

Mein mann hat gestern die Diagnose Hodenkrebs bekommen... :,( :,( :,(

Am Montag früh hat er nochmal Doc Termin.. (auswertung des CT usw) und dann wird er gleich operiert.

so ein Mist, jetzt müssen wir unbedingt positiv nach vorne schauen und hoffen, dass alles schnell wieder gut ist. Ich habe große Hoffnung und glaube ganz fest an meinen Mann!!!

Seit ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald..

LG Kaja

Der frischgebackenen Mama wünsche ich alles, alles Gute!!! ;-) Ganz viel glück und vorallem Gesundheit der kleine Prinzessin!!

Bisherige Antworten

Schlimme Nachricht zum neuen Jahr.....

Liebe Kaja,
zum Glück hat so eine Diagnose heute gute Heilungschancen! Es muß jetzt nur alles zügig gehen. Ich drücke Euch fest die Daumen!!!
lg, Malati

Schlimme Nachricht zum neuen Jahr.....

Liebe Kaja,

das ist ja furchtbar- Lass Dich nun nicht von Angstgedanken hinwegreissen, sondern bleibe fest bei dieser Deiner Zuversicht, denn sie ist in manchen Lebenslagen der rettende Anker für alles- und in diesem Fall hilft sie euch allen, und besonders Dir und Deinem Mann, Kraft zu sammeln für den Weg!

Ich bin froh zu lesen, dass es so zügig weiter geht! Deinem Mann, Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen für dieses Jahr ein schnelles Überstehen dieser dunkeln Zeit, auf dass ihr bald nur noch in der Vergangenheitsform daran denken müsst!

Von Herzen alles alles Liebe, bleib bei Deinem jetzigen Gefühl!!

Es umarmt Dich mal fest Nicole

Schlimme Nachricht zum neuen Jahr.....

Liebes Wurzelchen,
das sind ja wirklich schlimme Neuigkeiten. Hat dein Mann die Operation gut verkraftet? Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für euch beide. Für dich ist es sicher auch sehr schwer, denn du mußt ja auch für die Kleinen stark sein.
Ganz liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen