Suchen Menü

Schlaflos in SSW15

Hallo Mädels, 

heute Nacht war ich wieder wach um 3 Uhr, verstopfte Nase und Durst- die üblichen Freuden einer SS. Nach einer Stude des Herumwälzens ertappte ich mich dabei, dass mein Schlaflied den folgenden Text hatte:"Ich habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Durst."

jetzt liege ich wieder im Bett, auf dem Nachtisch die Reste einer Birne, Joghurtbecher und Actimelfläschchen... Brauche mich nicht zu wundern, wenn ich zunehme. 

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei der Osteopatin, da ich wahnsinnige Migräne habe, ich denke es kommt von der HWS. Solange versuche ich durchzuhalten.

seitdem ich das Eisen weglasse, ist auch von der Übelkeit nichts mehr zu spüren.

jetzt versuche ich noch die letzte Stunde zu schlafen, wünscht mir Glück!

gute Nacht!

eure Kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in SSW15

Ich wünsche dir einen guten Morgen liebe Kokosnuss!
Ich hoffe, du konntest noch ein Stündchen schlafen..;-)

Ist schon anstrengend, dieses schlecht schlafen... wird aber hoffentlich besser :-)

Guten Start in den Tag!
Gabi

Re: Schlaflos in SSW15

Guten Abend Gabi!
Ich lege much jetzt wieder ins Bettchen...
Gutes Nächtle!

Re: Schlaflos in SSW15

Na dann, sweet coconut dreams!!! ( klingt wie ein lecker Cocktail - für dich natürlich alkoholfrei ;-)

Re: Schlaflos in SSW15

Habe ich gegoogelt, gibt es nich nicht. Hört sich ab wie flüsdige Raffaello...

Re: Schlaflos in SSW15

Hier ist das Rezept:
Sahne und Mandelsirup 1:1 mischen.
Bisschen Eis dazu.
In einem Glas mit Zuckerrand servieren.

Re: Schlaflos in SSW15

Meinte natürlich Kokossirup, die Mandel im Raffaello hat mich verwirrt...

Re: Schlaflos in SSW15

Ich glaube das sind 10000000000000000 Kalorien pro Schluck... Das klingt toll. Habt Ihr gesehen, Burger King hat solche Schweinereien im Angebot- Milch mit Oreo und so...

Re: Schlaflos in SSW15

Ich war neulich ohne Kind in der Stadt und hab bei McD ne heiße Kirschtasche gegessen. :KISSED:

Eigentlich wollte ich mir bevor ich wieder arbeite nochmal sowas gönnen...

Re: Schlaflos in SSW15

:ROSE: Gut gemacht!!!

Re: Schlaflos in SSW15

... jajaja - das trainiert für später.

Ich bin um 5.15 Uhr schlaflos aufgestanden, da das kleine Monster mal wieder in der Nacht zu mir ins Bett gekuschelt ist und sooooo viel Platz gebraucht hat, daß ich keine bequeme Position mehr gefunden habe. :KISSED:

Hilfe, wie soll das erst mit Kugelbauch werden? 

Hoffentlich konntest Du noch ein bisschen Schlaf finden und kannst damit erholt und fit in den Tag starten.

Re: Schlaflos in SSW15

Hmmm, das ist eine gute Frage, viekkeicht könntest Du kleinem Monster erklären, dass ein Minimonster in Dir wohnt und Platz braucht, so dass kleines Monster sich um Minimonsterbauch kuschelt?

Nicht, dass ich dran glauben würde. Da hilft nur die gemeine nächtliche Eanderung durch Zimmer und Betten... Das kenne ich von Bekannten von mir- jeden Tag sind sie wild durcheinander in anderen Zimmern aufgewacht- oder auf dem Sofa...
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Schlaflos in SSW15

:GIRL 101: Entschuldige bitte, dass ich lache. Aber ich musste gerade beim Lesen Deiner Zeilen so lachen. Du schreibst immer so bildhaft lustig, so dass ich jedesmal das totale Kopfkino habe.

Aber nun im Ernst, ich hoffe, Du konntest noch etwas Schlaf finden und überstehst den Tag irgendwie.

Drückerchen, Ella

P.s.: Heute gehst Du am besten mit dem Sandmännchen ins Bett.

Re: Schlaflos in SSW15

Hmm, vielleicht sollte ich doch Geschichtenerzählerin werden??? Oder einen Blogg eröffnen, aber wie macht man das? Bin zu alt..
Konnte übrigens nicht mehr schlafen... Heute Abend werde ICH dem Sandmännchen zeigen, was eine Kokosnuss kann und vir ihm ins Bett gehen.. He He He!!!

Re: Schlaflos in SSW15

Und, konntest Du die Stunde noch schlafen?

Die nächtliche Futtersuche ist hier ganz genauso. Gestern mussten nach dem tollen Termin noch ein Stück Kuchen und ein Apfel dran glauben.

Migräne ist übel, ich drück Dir die Daumen für den Termin bei der Ostheopatin. Einer Freundin von mir hat Akupunktur super geholfen!

Alles Gute weiterhin!

Paula

Re: Schlaflos in SSW15

Ich hatte die Augen zugekniffen- zählt das auch ein bisschen? Bei mir ist ein Wirbel verklemmt, da hilft nur der beherzte Griff einer Osteopatin... Ich freue mich do drauf... LG kokosnuss

Re: Schlaflos in SSW15

Stimmt, HWS hattest Du ja geschrieben!

Augen zukneifen zählt auch. Wenn das Baby erstmal da ist zählt das sogar als Tiefschlaf. Auch wenn Du grad an der Supermarktkasse stehst! ;o)

Re: Schlaflos in SSW15

Lol hört, hört!!! Ich kringel mich vor Lachen!!!

Re: Schlaflos in SSW15

Ich hab mich schlapp gelacht!!!
Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu geraspelt, ähm - gerädert. Nächtliches Picknick hatte ich eher so die letzten 6 Wochen meiner SS, als ich versuchte gegen das Sodbrennen anzufuttern. Und am Anfang meiner Stillzeit.

Wird alles besser.... irgwndwann.
Lachende Grüße, Lucy.

Tipp für die Nase

Meine war immer abwechselnd zu, oder ist gelaufen. Ich hatte diesen Schwangerschaftsschnupfen. Oft war sie auch einfach unangenehm trocken.
Ich hatte hyperosmolares Salzspray, das normale Meersalzspray bringt gar nix. Und ganz super fand ich Gelositin Nasenöl. Am Schluß hab ich nur noch das verwendet.
Lg!

Re: Tipp für die Nase

Danke Lucy!

Re: Tipp für die Nase

Gerne!

Re: Schlaflos in SSW15

Wäre es letzte Nacht gewesen, hätten wir nen Chat aufmachen können :-D

Mir ging es bis auf den Hunger (zum Glück :-D) ganz genauso. Nase zu, Blase drückt, Durst, zu warm, zu kalt,... auch immer um 3 Uhr und letzten Endes wieder eingeschlafen bin ich irgendwo zwischen 5:20 (da habe ich das letzte mal auf die Uhr geguckt) und 6 Uhr (da hat der Wecker geklingelt :-|).

Lg Ulli

Re: Schlaflos in SSW15

Ach Ulli,
Letzte Nacht war genau so- Gott sei dank kein Hunger, da ich im Hotel in Salzburg war...
Es wsr zu kalt, zu warm, Durst, Blase voll...

Re: Schlaflos in SSW15

... Musste aus dem Flieger aussteigen...
Ich eünsche Dir eine erholsame Nacht!!
Liebe Grüsse
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen